Das Gesetz der Serie...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Das Gesetz der Serie...

    Bisher hatte ich noch bei jedem meiner Autos einen (unverschuldeten) Unfall hin zu nehmen, mit Ausnahme von einem. Wie gesagt, bisher :*) , vorhin verkündete mir meine Frau die "frohe" Botschaft. Keine Angst, nix schlimmes und auch nicht der Fabia (den hat es nach nem halben Jahr schon erwischt), ärgerlich aber ist es aber trotzdem.

    Hier die Heckschürze vom Corolla:



    Wenigstens ist die Schuldfrage eindeutig...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Voll normal: bisher beschränkt sich's auf bei mir auf den Vorgänger meines Fabias mit nem wirtschaftl. Totalschaden, bzw. beim Fabia um ne Delle in der C-Säule (damals über 600 EUR Schaden und über 600 Wertverlust) und nen Kotflügel vorn, den ich wegwerfen kann (Unfallflucht).

    Aber bisher hab ich noch keine Schaden verschuldet...

    Ich hoffe, dass dein Schaden am Auto sich entweder günstig beheben läßt oder er dir egal ist. Schade, dass so viele Leute Fahrerflucht begehen :(
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.