Jahresabschluss 2004 der Skoda-Community

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: Jahresabschluss 2004

    Hier mal der Vorschlag für einen Flyer.

    Weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen.

    Termin und Treffpunkt sind noch fiktiv.




    Sollte dass mit dem Bild nicht klappen bitte dem o.a. Link folgen, oder einer der Admins
    könnte das ja hier einfügen (ich schicke das Bild auch gerne nochmal zu)

    Michael

    edit by Draco: Bildlink geändert, nu klappts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()

    RE: Jahresabschluss 2004

    @Draco

    *THX*

    Eine Bitte hätte ich noch:

    Da StefanS den Vortrag der Aktivitäten 2004 vorbereitet, bitte ich ihm wenn möglich eine
    CD mit den Bildern des 1. F4F Treffens zuzusenden.
    Edit: Ach ja und evtl. eine Vorschau auf 2005.

    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()

    Hey, da zahlt es sich ja mal richtig aus, in Mittelhessen zu wohnen, aber ob ich erst nach Butzbach fahr, um dann wieder nach Giessen zu gondeln weiß ich nicht, sind zwar nur ein paar Kilometer, aber trotzdem...
    Hab auch schon überlegt, ob mir noch ein geschickterer Treffpunkt einfällt. Vielleicht der Metroparkplatz in Linden, da hätten wir sogar noch ein Dach über dem Kopf und es ist auch direkt an der Autobahn...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    @Hendrik

    Ist notiert, ich fahre sowieso am 16.10.04 nach Bad Nauheim um meinen Sohnemann nach
    seiner Oma zu bringen, dabei werde ich mich auch nochmal umschauen.

    Der Treffpunkt sollte ja möglichst so liegen, dass man(n) ihn sowohl von Norden/Süden A45 als auch
    von Nord/Osten A5/A480 und Westen B49 gut erreichen kann.

    Michael
    Linden liegt direkt südlich von Gießen an der 485 nördl. vom Gießener Südkreuz, also ein paar km nördlich von Butzbach. Eiegtnlich besser für alle, die von Westen/ Osten oder Norden kommen und die aus Süden, müssen ja eh noch bis zuum Restaurant (auf dem Weg über die AB kämen wir eh in Linden vorbei...

    Finden kann man das sicherlich auch ganz gut und der Metro-Parkplatz ist 1. riesig und 2. überdacht. Immerhin reden wir von Mitte November...

    Hier mal der Lageplan von der Metroseite



    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

    Als kleiner Tipp:

    Macht die Spanne für das Treffen nicht zu groß. Wenn zwischen 0930 und 1030 steht, kommen die ersten um 9, die letzten um 11 ....

    kennen wir doch vom Kasseltreffen .....

    Andreas :D
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Zur Frage nach Bildern:
    O-Ton im Comm-Posting:
    - Leinwandvortrag der Aktivitäten der Comm. 2004 und Vorschau auf 2005
    Bilder vom Biggeseetreffen wären also dort fehl am Platz, da es sich nicht um eine aktivität der Community handelte, zudem war der Vortragende nicht vor Ort und kann daher nicht darüber berichten.

    Zum Flyer:
    .... und das F4F Logo bitte nur nach Absprache mit uns verwenden.


    Zum Treffen an sich:
    Coole Sache für alle Skoda-Fahrer.

    Sorry, aber für mich ist ein Lichtbildvortrag ist nicht so das was mich an einem Treffen interessieren würde, ist genauso interessant wie Urlaubsfotos bei Freunden anschauen ;)
    Da wir (StefanS, superb + ich) nicht wollten, dass sich irgendwer zurükgesetzt fühlt
    (siehe Thread "Kassel") haben wir absichtlich alle Foren berücksichtigt.

    Auch das Octiforum soll einbezogen werden (macht StefanS - ist da angemeldet).

    Deshalb auch der Flyervorschlag mit allen Bannern (octiforum hatte ich noch nicht),
    auch handelte es sich um einen Vorschlag und noch nicht um eine endgültige Fassung
    auch das Programm ist noch nicht endgültig wir planen gerade noch.

    Aber das scheint ja mal wieder einigen "Herren" nicht in den Kram zu passen, warum
    auch ... das "Feuer" muss doch weiter geschürt werden, wäre doch schade wenn
    es ausgeht und sich alle auf einmal vertragen würden.

    Sorry, Mickey, mit "Comm." = Community = Vereinigung (s. Banner) waren alle
    gemeint auch ihr, aber wenn Euch das nicht passt, sei's drum ...
    leider war hier der Gedanke von uns wohl etwas zu weit gedacht.

    Auch Draco war sofort bereit, sich mit den Bildern anzuschliessen, und diese uns zur Verfügung
    zu stellen, auch hat er ja den Flyervorschlag freundlicherweise hier eingestellt.
    Zum Vortragen hätte wahrscheinlich auch einer der dabei war (geoldoc) bestimmt seine
    Unterstützung beigetragen, wie ich ihn kennengelernt habe.

    Sollte das F4F Team es wünschen, werden wir das Treffen ohne Nennung und Beitrag abhalten
    (Bitte um Mitteilung).

    Michael
    Nuja du musst wohl zugeben, dass die Community ein geprägter Begriff ist.

    Mick hat auch Recht was das Banner angeht. Niemand will das Feuer schüren. Das sind halt formelle Umgangsformen im Netz, nichts weiter.

    Zum Bigge Treffen, das bisher unser einziges ist - niemand von Euch (StefanS + Lucky wollten erscheinen) war dabei. Was wollt ihr da groß drüber berichten ohne answesend gewesen zu sein ?

    Eure Idee ist sicher gut und ich glaub niemand hat nen Problem damit, wenn dort auch ein paar Worte über Fabia4Fun verloren werden.
    Ich für meinen Teil werde da auch nicht anwesend sein.
    Der Grund ist einfach, dass ich mich mit einem Leinwandvortrag ebenfalls nicht identifizieren kann. Das liegt nicht daran, dass ich Euch nicht mag, sondern wahrscheinlich am Altersunterschied ;)
    Ich habe auf nem Auto treffen andere Intentionen und Interessen, das ist alles.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @Draco & Mickey

    Zum Biggetreffen.

    ich habe gesagt, dass es mitten in meinen Urlaub fiel.
    Da wir halt an dem WE in Holland waren (ergab sich kurzfristig) konnten wir leider nicht teilnehmen.

    Nur mal so als Frage:

    In Kassel ist nichts geplant, Kassel eben, Herkules - Fahrt - essen.

    Was ist da anders ?

    Im Grunde bis auf den Vortrag, der den Leuten einen Anreiz bieten soll, die nicht
    dabei waren, vielleicht doch mal dort hinzukommen, und denen die dabei waren
    nochmals eine Erinnerung zu schaffen, sowie durch die Vorschau auf 2005 sich schon
    mal einige Terminrahmen zu stecken.

    Also tut bitte nicht so scheinheilig das ganze als Altersunterschied ab, ich denke die
    Fronten liegen da ganz woanders.

    Sorry für die Bannernutzung wird sofort morgen geändert.

    Ansonsten fasse ich das ganze als Abmeldung auf (siehe Anfrage in meinem vorherigen Beitrag)

    Michael
    @lucky:
    1.)
    Also erstmal ich glaub wir 2 kennen uns lang genug da brauchst du MIR nicht irgendwas unterstellen, die Fronten lägen woanders X( X(
    2.)
    Weiterhin sollte das kein Anreiz sein dich rechtfertigen zu müssen warum du nicht gekommen bist. Das ist jedem selbst überlassen wohin er geht und niemand hat das Recht jemanden durch Fehlen auf einem treffen denjenigen zu verurteilen. Tut ja auch niemand.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie ihr etwas über die Bigge erzählen wollt, ohne dabei gewesen zu sein.
    3.)
    Was hat Kassel jetzt damit zu tun ? Das wurde in der Comm geklärt.
    Nichts ist anders, es kommen die selben Leute, es passiert das selbe.
    Der einzige Unterschied ist, dass es in nem andern Forum beschlossen wurde. Man kann sich auch wirklich anstellen.
    4.)
    Die Bannernutzung:
    Ist es zuviel verlangt vorher kurz gefragt zu werden ob das ok geht ? Es gibt Telefon, ICQ, eMail, PN´s....
    Wir haben hier ein merchandising Thread, da ist u.a. auch ein F4F Logo drin wo niemand was gegen hat. Dazu ist der Thread ja gedacht.
    Der Kritikpunkt war von uns gerechtfertigt aber vielleicht ein wenig zum falschen zeitpunkt und er kam wie so vieles mal wieder in den falschen Hals.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @Draco

    Sorry aber warum dass mit dem Banner erst jetzt ?

    Mich hat es schon etwas verwundert, dass zuerst Zuspruch da war, aber als Mickey
    seine Einwände erhob, war alles auf einmal wieder anders.

    Sorry nochmal mit dem Banner, mir war nicht bewusst, dass das ein solches
    Vergehen ist, für einen Vorschlag, der etwas zur Fragenklärung beitragen sollte.
    Da sieht man den Unterschied zu dem vielgescholtenen Manuel.
    Der hat mir eine PN geschickt, mir den richtigen Banner genannt und Hilfe angeboten,
    falls ich einen grösseren benötige.

    Sicher kennen wir uns, aber einige Ungereimtheiten in letzter Zeit haben mich
    etwas zweifeln lassen.

    Zu den Fotos hätte wie gesagt, Hendrik bestimmt was erzählen können.

    Warum Kassel ?

    Kann ich Dir sagen, dass war darauf bezogen, dass Du andere Treffen bevorzugst.
    Deshalb meine Frage, was in Kassel anders wird als bei dem JA 2004 ?

    Ich (wir) wollten wie gesagt ein "Übergreifendes Treffen" ohne Ärger, aber das scheint es
    wohl nicht mehr zu geben.

    Michael

    P.S. @Mickey Freu Dich ... Ziel erreicht ????

    Was zum Nachdenken

    Willkommen
    Wir begrüßen Euch auf der neuen Plattform rund um den Skoda Fabia. Egal ob privater Gebrauch im Alltag, ob Hobby-Tuner oder sogar Händler - hier im Fabia Forum ist jeder gern gesehen. Euch erwartet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Von Informationen, über Hilfestellungen, bis hin zu großen Usertreffen ist hier wirklich das ganze Spektrum abgedeckt. Fühlt Euch wie zuhause, aber benehmt Euch bitte auch so. Denn hinter jedem Nickname verbirgt sich ein echter Mensch! Dazu verweisen wir auf unsere Regeln. Das Wort "Team" wird hier im Board groß geschrieben. Bringt Euch ein, seid dabei und helft mit, die lockere Atmosphäre zu unterstützen. Sollte es zu Problemen bei der Anmeldung kommen, versucht den Zugriff über Fabia4Fun.de
    Und nun viel Spaß, Euer Fabia4Fun-Team.



    Kommt euch das bekannt vor?
    Was ist nun damit?
    Da macht mal einer was in sachen großem Usertreff, und dann sowas?

    Ob alles so 100% korrekt ablief, mag ich nicht beurteilen, aber wo ist da das vielbeschworene menschliche in diesem Forum?

    Streitkultur hat man, oder hat man eben nicht!
    Da ändert auch ein anderer Name des Forums nichts.

    Habe mich hier oft zurückgehalten, aber das mußte jetzt mal raus.

    Helmut
    So und da jetzt jeder Gelegenheit hatte, Salz in die Wunde zu streuen, schließe ich den Thread.

    Alle weiteren Ereignisse könnt ihr in der Community nachlesen (Link zum Thread siehe 1. Posting)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl