Nun Steht der Fabia² Combi beim freundlichen Händler

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nun Steht der Fabia² Combi beim freundlichen Händler

    Seit heute kann man den neuen Fabia Combi beim Händler sehen. Wer hat ihn schon LIVE gesehen und schon angefasst?

    Ich werde mal sehen ob ich Samstag vormittag zeit hab um ihn mal zu beäugen 8o

    Gruß Andreas :D

    RE: Nun Steht der Fabia² Combi beim freundlichen Händler

    Hab ihn am Montag in Essen gesehen und mit Grausen abgewendet, war aber irgendwie klar, dass der Kombi nicht schöner wird, als die Limo, die mir eh schon nicht gefällt.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Hab mir den Combi auf der IAA schon angeschaut gehabt.
    Das Heck wirkt ganz okay, und weil der Wagen insgesamt gestreckter wirkt als die Limousine, sieht er nicht so übertrieben hoch aus wie eben die.
    Nur die Front...ach, ich mag den Fabia 2 immer noch nicht.

    Und das ganze Plastik im Kofferraum (und auch sonst) wird schnell zerkratzen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    haben den combi schon seit Samstag auf arbeit kofferraum scheint ein gutes stückchen größer zu sein und fahren lässt er sich auch gut. Rundumsicht is auch ganz gut. Aber im Kofferaum das viele plastik stört mich ein wenig aber sonst find ihn persönlich ganz nett :D

    mfg Bullet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bullet89“ ()