KIT-CAR Bodykit

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    KIT-CAR Bodykit

    Hi
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand irgendwelche infos, erfahrungen, etc. zum AUTHENTIC official FABIA KIT CAR bodykit von Superskoda.com hat.
    Hier gehts zur Seite: superskoda.com/fabia/wide-body…ial-fabia-kit-car-bodykit

    Wird bei der Art von Wide Bodykit auch nur mit Spurverbreiterungsplatte geschoben oder ist ein völliger umbau der fahrwerks nötig. Und wie siehts mit der Typisierung und Zulassung aus?





    bin über alle antworten froh.
    mfg michael
    Also ich würde ja mal sagen das da auch nur mit Spurplatten gearbeitet wird und halt mit der Felgenmaße denn die ganze Achse zu wechseln oder verbreitern zu lassen ist doch ein ganzer Akt. Und obs überhaupt breitere gibt die fürn Fabia zugelassen sind bezweifel ich ja mal. Ein Mix von diesem Bodykit und dem von Skoda Müller würde was her machen aber so allein überzeugt er mich noch nicht.
    ja schon klar mit dem teuer nur das kit vom müller hat optisch garnix mit motosport bzw. rally zutun sieht einfach wie ne billige street atrappe aus.
    Außerdem hab ich da wen der das komplette Kit vielleicht gebraucht verkaufen würde.

    Also noch zur montage:
    1.Wie wird den das geklebt? ist es so wie z.b beim RS Heck-Spoiler hinten. (halt flüssiger kleber)
    2. vorm verspachtel muss vorher der alte lack runter oder? dann wird geklebt, gespachtelt und lackiert oder?

    wär echt super wenn mir da ein karosseriebauer wie z.b ATOM mal alles genau beschreiben könnte auch die erfahrungen und probleme die da auftreten könnten u.s.w.
    danke
    Also wenn du es gebraucht kaufst würde ich mir da ganz genau die Form ansehen denn falls es schoneinmal verbaut war würde ich Persönlich die Finger von lasse.

    Ansonsten schätze ich mal das der genau wie die Spoiler mit Karrosseriekleber montiert wird und anschließend angespachtelt wird, der alte lack muss dazu glaube ich nur angeschliffen werden, weiß ich aber nicht genau) anonsten kannst du ja mal bei der Firma Rieger Tuning anrufen, denn die bieten auch Verbreiuterungen zB für den Audi A4 b5 an und da kannst du ja mal fragen wie der denn verbaut wird, die von Rieger sind alle vom Fach und kennen sich bestens aus.

    Bleibt halt bei dem Skoda Bodikit nur zu hoffen das die verarbeitung Top ist und auch die übergänge passen.
    Bei der sache mit Rieger habe ich doch nicht gesagt das du da Kaufen sollst sondern du kannst da nachfragen wie die Sachen montiert werden weil die auch Kotflügelverbeiterungen für den Audi A4 B5 anbieten. das war ja schließlich auch deine Frage :D