Skoda Treffen in Niedersachsen!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda Treffen in Niedersachsen!!!

    Hier mal ne spannende Info für alle Nordlichter:

    Der Termin und Ort steht schon:

    25.09.04 14 Uhr
    Schneverdingen "Camp Reinsehlen"

    Es ist erstmal ein unverbindliches Treffen/Stammtisch.
    Wenn wir schon keinen eigenen Club haben , dann wenigstens ein eigenes Treffen...

    Einige User haben schon zugesagt, je mehr kommen desto besser natürlich!!!

    TheDixi


    Na sind schon einige interessiert? Hier gibts mehr. Die Idee kommt aus der Community und hätten die Leute da nicht die Idee hätte ich sowas organisiert.
    Denn auch aus der Gegend hier hab ich noch keinen persönlich kennengelernt :(
    Aber nun haben wir die Möglichkeit ohne viel Sprit zu verheitzen uns zu treffen. Wer ist dabei?
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Hallo....

    Na das ist ja fast bei mir um die ecke...da bin ich aber dabei sofern ich net arbeiten muß....

    ja nen Skoda Club in niedersachsen hmmmm...

    bin noch im Seat und VW Club Hamburg... hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt einen Skoda Club hier zu gründen aber war mir nicht sicher ob da dann auch eine rege beteiligung sein würde...


    MFG
    Joerg
    tja falls noch jemand zu dem treffen kommen will und an bremen vorbei kommt. wir treffen uns um 12:30 auf dem rastplatz oyten um gemeinsam den weg nach schneverdingen zu suchen. um so mehr kommen um so lustiger wird es sicher.
    ich freu mich weil ich mir die strecke grade noch leisten kann und mich auch noch grade traue zu fahren mit dem sch... reserverad. jobbe grade um schnell einen neuen reifen zu bekommen. vielleichts klappts ja bis dahin
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.