[GFX] Fake-Preview Fabia 2

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    [GFX] Fake-Preview Fabia 2

    Hier das Ausgangsbild:




    Mein Fake (Status: 50% finished):




    Die Karosseriearbeiten sind natürlich noch nicht abgeschlossen, weshalb alles noch einen bisschen unsauber erscheint.

    Ich wollte mir trotzdem schon einmal vorab etwas Feedback holen. Also, was meint ihr zum Fabia?

    Greetz Silverskyter
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    für 50% fertig finde ich ihn noch nicht so toll gelungen. Heckklappe gefällt mir nicht sieht irgentwie nackig aus (Mir ist bewusst das sie gecleant ist)
    Felgen würde ich andere nehmen Spiegel vergleinern. Andere Stoßstangen und scheiben in Farbe des Auto´s tönen ode rbei dunkler Wagenfarbe Verspiegelte scheiben.

    meine Meinung

    Aber ich finde meinen imemr noch am besten :P
    öhm irgendwie scheint das verhältnis Autogröße - Felgen(reifen)größe nicht so stimmig zu sein.
    Aber sonst recht gut ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !