Wie feiern die Fabia4Fun User???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wir haben bei einem schicken Italiener in Essen mit Freunden gefeiert....

    7-Gang-Menü genossen und viel Spaß gehabt...


    Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008!!! Und vor allem auf ein unfallfreies Jahr und viel Gesundheit

    Euer
    Pietsprock
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    den rutsch gut mit ohne kater überstanden?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    2 Schluck Sekt, das wars an Alkohol. Wollte meiner Freundin nicht antun, bei Eisglätte zu fahren und laufen hatten wir keine Lust. Kann mich jemand unterbieten?
    So haben wir gefeiert
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich hab ein glas prosecco zu beginn des abends um 8 getrunken und ein glas sekt um mitternacht... also kann ich draco nicht unterbieten...

    und bin dann um halb 3 auch noch gefahren... ich glaube bei so einer nebelsuppe bin ich noch nie mit meinem fabia unterwegs gewesen... mit 30 km/h gings über die landstraße durchs bergische land nach hause... und orientieren musste ich mich an der mittellinie...
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    Meine Rückschau der letztenstunden.

    Ich habe habe in KREIS DER Freunde gefeiert und getanzt (Glaube an ca 11- 12 Veschiedenen Tanzpartnerinnen) und mich ausgiebig den Alkoholischen Exzensen hingegeben :P War um 2uhr das erste mal zuhause um eine dame nach hause zu begleiten und dann bin ich wieder hoch (einfache Strecke 2km) und habe dort bis ca 4uhr oder 4:30Uhr weiter gefeiert. und nach ca 5 1/2 h wieder auf gestanden.

    P.S.
    Wer ein Haustier braucht kann sich bei mir melden hätte da einStubenreinen Kater abzugeben :D

    So und Frohes Neues
    Lg Andreas
    Servus,
    nachdem der Salon gegen 05:00 Uhr zugesperrt worden ist, haben noch die Damenwelt durch die dichte Suppe nach Hause geleitet. Trotz guter Beleuchtung fiel es schwer, nich den Feldweg zu verlassen, da jegliche Orientierung (aufgrund des Nebels) fehlte.
    Ganz so alkoholfrei ging es bei mir nicht ab. ;)
    War auf alle Fälle ein super Start mit alten und neuen Freunden.

    greez
    uni
    Tja, nach dem wir überfressen waren, sind wir um 00 Uhr zum Handelshofparkplatz, da konnte man gut das Feuerwerk übersehen. Selbst die Polizei die Dienst hatte, die standen da und haben sich das angeschaut.

    Habe Jack Daniels getrunken, aber irgendwie noch nicht mal angeheitert gewesen. Um 5.30 lagen wir dann glaube ich im Bett.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Nachdem ich das 6gang Menü im kreise meiner Kollegen geschickt hatte, sind wir so ab ca. 23uhr zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen, der hat dann so um 8 uhr heute morgen geendet, wollte eigentlich mitm Taxi nach hause fahren, bin aber dann doch auf die Öffentlichen ausgewichen, Taxis waren in HH nämlich Mangelware. Ich kann nur überbieten, so voll wie gestern war ich schon lange nimmer, naja wann kann man schonmal auf Firmenkosten sich die rübe voll laufen lassen.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!