7. Ostharztreffen 25.-27.07.2008 in Quedlinburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    7. Ostharztreffen 25.-27.07.2008 in Quedlinburg

    Bereits zum 7. Mal darf ich mit Unterstützung des Skodafreunde Deutschland e.V. zum traditionellen Ostharztreffen einladen.

    Das Treffen findet vom 25.07.2007 – 27.07.2007 in Quedlinburg/Ostharz statt.   Das grobe Programm steht. Freitag wird ein bisschen Kultur angeboten – in welcher Form verrate ich später. Der Samstag steht wieder im Zeichen der Ostharzrallye und wenn man glaubt, man hat nach 6 Treffen schon den ganzen Harz abgefahren, werde ich euch eines besseren belehren ;). Gleichzeitig wird am Samstag die nächste Mitgliederversammlung des Vereins abgehalten.   Der Sonntag wir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit im Zeichen des Sports stehen, indem wir unseren 6 Ostharzgrandprix ausfahren, der im letzten Jahr dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist.   Mehr verrate ich noch nicht, außer soviel – ES LOHNT SICH WIEDER !!!   Da das Treffen in diesem Jahr komplett in Quedlinburg stattfinden wird, bitte ich um rechtzeitige Anmeldungen, damit entsprechende Unterkünfte besorgt werden können.   Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen ....

    Das soll natürlich 25.07.2008 - 27.07.2008 heißen.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info