Cartec Royal 80 Profi Polsterreiniger

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Cartec Royal 80 Profi Polsterreiniger

    Profi Polterreiniger Cartec Royal 80 15
    1.  
      Ja (12) 80%
    2.  
      Nein (3) 20%
    folgende Vorschläge wurden gemacht ...

    Wir richten seine Firma als Shop Partner für Autopflege Produkte ein
    (Hier im Forum und er gibt uns bei Bestellungen Prozente; Bei Cartec Produkten 10%, allerdings nur auf einzelprodukte und nicht auf Kanister o.ä.)

    Oder Folgende Preise für ganze Kanister

    Eine Flasche 0,75l(1 Flasche) = 7,98€ + 4€ Porto (Als Shop Partner ca 0,80 € Günstiger)

    Ganzer Kanister 5l.(6Flaschen) = 35,42€ inkl. MwSt.&Porto&Fl. (Flaschenpreis; 0,75l -> 5,31€+Porto)

    Ganzer Kanister 10l.(13 Flaschen) = 61,29€ inkl. MwSt.&Porto&Fl. (Flaschenpreis; 0,75l -> 4,60€+Porto)

    Ganzer Kanister 25l.(33 Flaschen) = 131,37€ inkl. MwSt.&Porto&Fl.(Flaschenpreis; 0,75l -> 3,94€+Porto€)

    z.B. wenn wir insgesammt 33 Flaschen bräuchten dann würden wir p. Flasche NUR 3,94€ + Porto bezahlen...
    Ich würde mir die mühe machen und den Kanister bestellen und euch die abgefüllten Flaschen
    zuzuschicken. Porto Preis wären 3,90 € als Päckchen und bei Mehreren Flaschen 6,90€ als versichertes Paket. (Was mir lieber wäre)
    (Wie ich es auch bereits für meine Kollegen gemacht habe)
    Da haben wir alle am meisten gespart.

    Also folgende Beschreibung zu den auswahlkriterien...

    Ja = Ich würde auch bestellen :]

    Nein = Kein Interesse ich benutze Rasierschaum o.ä. :P

    RE: Cartec Royal 80 Profi Polsterreiniger

    Ich würde auch 2 Flaschen nehmen!
    ************************
    Meiner:
    Skoad Fabia 1.9 TDI PD Modell 2003, Sondermodell Extra



    ************************************
    Frauchen Ihrer:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 44 kW/60 PS Bj 2002
    Wenn wir genug Leute zusammen bekommen würde ich auch welche nehmen, dann würde sich das ja lohnen bei dem Preis 3,94 € pro Flasche.

    Also Leute greift zu damit wir auf 33 Flaschen kommen :D Wenn man eh mind. 1 Flasche pro Reinigung braucht, ist eh ein Vorrat zu haben nicht schlecht, irgendwann wird das ja mal wieder Dreckig.

    Das mit dem Forumspartner glaube ich eher nicht, weil es gar keine mehr hier gibt, wurden alle abgeschafft und werden wohl auch keine mehr folgen, außerdem entscheidet das ganz allein SebRS.

    Und hattest Du auch mal wegen Imprägnieren angefragt ob die da was haben für die Sitze oder was man da nehmen kann protaff?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von tas_tone
    ja ich würde/werde bestellen


    mein Hund und Ich nehmen mind.3 :P
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von Sven RS

    Und hattest Du auch mal wegen Imprägnieren angefragt ob die da was haben für die Sitze oder was man da nehmen kann protaff?


    Ja hab ich....

    Er meinte wir sollen ein ganz normalen Stoff Imprägnierer (Polibay o.ä.) nehmen.
    Und ganz wichtig, das Mittel verdünnt anwenden. Zumindestens bei Schwarzen Sitzen. (50/50)

    Sollten Wir 33 Flaschen zusammen bekommen dann Wären es 3,94€ + Porto (Bei mehreren Flaschen 6,90€)

    Mir wäre es auch am liebsten "NUR" als Paket zu verschicken, also für 6,90€
    Möchte mir kein Ärger einhandeln weil mal was nicht ankommt ;)
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    du willst das doch nicht wirklich als DEUTSCHE POST PAKET verschicken oder?

    Nimm doch HERMES. Da zahlst du 3,85€ für ein auf 500€ versichertes und Trace-bares Paket ! :)
    ist die Hälfte :) dann würd ich es mir nochmal überlegen, ob ich auch zuschlage :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Athlonkilla
    du willst das doch nicht wirklich als DEUTSCHE POST PAKET verschicken oder?

    Nimm doch HERMES. Da zahlst du 3,85€ für ein auf 500€ versichertes und Trace-bares Paket ! :)
    ist die Hälfte :) dann würd ich es mir nochmal überlegen, ob ich auch zuschlage :)


    Ohne einen OT-Abschweif eröffnen zu wollen, möge man sich doch einmal Zeit nehmen und Arbeitsbedingungen von Hermes ergooglen und nochmal überlegen, ob man mit solchen Firmen Geschäfte machen möchte.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    öhm was ist das überhaupt für zeugs ? lol
    alle schreien ich will auch ????? ich kenns net :(
    muss ja sooooooooooooooooo gut sein 8o
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von tas_tone
    Original von pelmenipeter
    öhm was ist das überhaupt für zeugs ? lol
    alle schreien ich will auch ????? ich kenns net :(
    muss ja sooooooooooooooooo gut sein 8o


    Polsterreiningung



    ahhhh vielen dank für den Link
    mh wären sämtliche Auto´s in unserer Familie nicht so neu, dann wäre ich auch dabei. Aber die Sitze haben "noch" keinen Pflegebedarf.
    Vieleicht gibts die Aktion ja noch ein jahr später oder so und dann wär ich dabei ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Als wenn Gott es wollte...

    ich kauf heute schön vor der Arbeit ein, u.a. einige Six-Pack`s Cola Zero
    pack die in mein Kofferraum. Als ich auslade stellte ich fest!!!

    EINE SCHRAUBE HAT SICH IN EINE FLASCHE COLA GEBOHRT!

    Bis hin zu der Rückbank alles eingesaut.
    Die Sitze und den Teppich habe ich gleich komplett ausgebaut und die Bezüge der Sitzfläche habe ich Abgezogen und in die Waschmaschiene geschmissen!!!

    Ich bin Optimist, hat alles seine Vorteile.
    Denn jetzt Reinige ich die Sitze mal richtig und kann ich Euch das Mittel an den Rückenlehnen demonstrieren, die haben nämlich auch was abbekommen.

    Fotos folgen.........
    Kauf mir noch ein Imprägnierer damits dannach auch sauber bleibt
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    hallo,

    ist das thema noch aktuell?

    meine RS-sitzbank hinten ist leider auch verschmutzt, der helle stoff ist echt empfindlich.

    beim einkaufen stellte ich leider das lehrgut auf die rückbank und die reste aus den flaschen liefen natürlich auch mal aus ;*(

    würde das mittel auch gerne ausprobieren.


    mfg