Fabia II RS

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Nein, denke wohl eher nicht, hat die Normalen NSW z. B., weil der RS bisher immer Runde hat, z. B. beim Octavia wird es auch so gehandhabt.

      Denke vor 2009 wird eh keiner kommen. Hat auch die normal Heckschürze ohne Sichtbaren Auspuff usw...
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

      Hui.
      Also ich habe die Bilder zuvor auch noch nie gesehen, aber da s noch keien offiziellen Infos über den Fabia 2 RS gibts bezweifle ich dass er schon irgendwo in nem Autohaus steht...
      Aber die Bilder sehen definitiv nicht gefaked aus.
      Wo genau im Studivz gabs denn die Bilder?
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      ich denke auch nicht ich finde auf dem letzten bild unten sieht das vrs logo so aus als wäre es nachträglich in das bild eingefügt wurden.
      und weiter finde ich auch das der den fabia² viel zu ähnlich ist. hm?! ich sage nein.
      Sonstiges:
      O2 Combi

      Ihr findet mich auch bei Facebook :D
      Ahoi nochmal,

      ja kann gut sein dass der Händler oder was auch immer halt etwas Zeit reingesteckt hat -> siehe getönte Scheiben und danach halt die vRS Zeichen angeklebt hat.

      Die Gruppe im StuviVZ heißt: Skoda Fabia RS
      Ich verstehe die Frage nicht ganz, es macht halt buff...
      Solange die Airbags nicht zu spät zünden, so wie beim Roomster passts doch.
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Original von Little Turbo
      Ich verstehe die Frage nicht ganz, es macht halt buff...
      Solange die Airbags nicht zu spät zünden, so wie beim Roomster passts doch.


      Ich wollte mit meiner Frage darauf hinweisen ob das ein RS sein könnte weil Sven meint der RS hat immer runde Nebler
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

      Tatsache, der hat runde, und alle anderen haben solche wie O2 und F1 vorfacelift...

      Villeicht ist ja das noch ein versuchsauto gewesen, bei dem noch nicht alles wie in der Serie war...
      Für nen RS find ich die Stoßstang zu lasch, ist ja die gleiche wie sonst auch. :(
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Ne leider auch nicht, könnte der Sport sein, das der rundle NSW auch hat, habe ich schon mal in Natur gesehen, sonst hat er aber auch normale Stoßstange.

      Also wenn überhaupt einer raus kommt, wird noch eine Weile dauern und wird auch vorher vorgestellt werden bevor er im Autohaus steht.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Also ich denke schon dass ein RS II kommen wird, aber wir werden uns bis es was offizielles gibt noch sicherlich einige monate gedulden müssen.
      Aber mit Glück bekommt irgendwann einer nen Erlkönig zu gesicht den man deutlichh als RS II identifizieren kann
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Original von Bungo987
      Aber mit Glück bekommt irgendwann einer nen Erlkönig zu gesicht den man deutlichh als RS II identifizieren kann


      Gab es bei den Octavias und dem alten Fabia auch RS-Erlkönige?
      Mag ich mir kaum vorstellen, für 2 Stoßstangen, ne Tieferlegung und nen (aufgeklebtes) Symbol auf dem Kühlergrill ein Auto auffällig abzukleben, wenn es nah an der Serie ist.
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Da muss ich Zombi rechtgeben, das kann ich mir auch nicht vorstellen...
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Original von Zombie

      Gab es bei den Octavias und dem alten Fabia auch RS-Erlkönige?
      Mag ich mir kaum vorstellen, für 2 Stoßstangen, ne Tieferlegung und nen (aufgeklebtes) Symbol auf dem Kühlergrill ein Auto auffällig abzukleben, wenn es nah an der Serie ist.


      Tu tust ja fast so als ob der RS nur ein Spoilerpaket hat.
      Motor, Fahrwerk, Elektronikt, Getriebe,... müssen schon getestet werden.

      Es ist halt die Frage ob man bei dem Test von solchen Sachen nicht die Optik eines Normalen Fabia 2 verwendet um nicht so viel aufsehen zu erregen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Auto nur Teilweise auf öffentlichen Straßen getestet wird.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Das Auto wird ganz sicher ausgiebig auf öffentlichen Straßen getestet, aber es würde sich denke ich nicht Lohnen ein auto Extra auffällig abzukleben, damit jeder aus der entfernung schon weis was da fährt (und das war mit ein bisschen Autokenntnis sowohl beim M3 Erlkönig, als auch beim A4 Testwagen so) , wenn man nur durch den Wechsel der Stoßstangen das Versuchsfahrzeug ganz unauffällig im Verkehrsstrom mitschwimmen lassen kann...
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

      die runden nebler hat der Fabia II wenn er ohne abbiege licht geordert wird, aber trotzdem komisch das er die projektions scheinwerfer hat die eigentlich kurvenlicht beinhalten.Und das meines erachtens nur in kombination gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bullet89“ ()

      der neue RS wird warscheinlich dann einen von den neuen 2Litermotoren bekommen aus dem Audi oder VW Regal und die kannste ja bekanntlich vergessen... die 2,0 Litermaschine mit 140PS vom Audi A3 ist sooo lahhhm! Die Motorcharakteristik ist einafch nur schlecht. Der 2,0Liter mit 170PS ist da schon was besser. Die 1,9ner TDI's sind immer noch die Besten!!!

      Ich hoffe der neue RS bekommt auch einen Benziner mit Turboaufladung...so einen schönen 1,8er mit 180 TurboPS und dann auf Gas umbauen perfekt. Billiger gehts nimmer... der Diesel ist ja mitlerweile auch scheiße teuer geworden.
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition