2. Auto Pabst Tuning Day

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2. Auto Pabst Tuning Day

    Am 27. April 2008 findet im Autohaus Skoda Pabst in 65582 Diez bei Limburg (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt) der 2. Auto Pabst Tuning Day statt. (Markenoffenes Treffen!)
    Hauptattraktionen sind der Show&Shine Contest mit Pokalverleihung für die besten Skodas sowie besten Fremdfabrikate (ohne Standgebühr!) und der Leistungsprüfstand der gegen einen kleinen Aufpreis von Front- bzw. Heckgetriebenen Fahrzeugen genutzt werden kann. Einlass: ab 08:00Uhr.

    Voranmeldungen können bei Herrn Matthias Bieneck gemacht werden:
    (empfohlen für Clubs, wenn diese zusammen stehen wollen)
    06432/914125
    m.bieneck@auto-pabst.de



    Weitere und genauere Infos werden folgen!
    2. Auto Pabst Tuning Day

    27. April 2008 in 65582 Diez bei Limburg
    (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt)

    http://www.auto-pabst.de
    http://stores.ebay.de/skoda-pabst-Zubehor-Tuning
    Fein, fein....hört sich gut an....
    werd wohl auch dieses Jahr mal vorbeischaun....
    leider is das paar Tage vor meiner Abschlussprüfung... muss mal gucken wie's da mit der Zeit aussieht
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Also da werd ich definitiv mal vorbeischauen!
    Dann kann ich auch endlich mal auf nen Prüfstand!
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ich würde auch gerne mal kommen, wollte schon letztes Jahr, hatte aber da nicht geklappt.

    Mal sehen ob ich es dieses Jahr hinbekomme.

    Macht jemand bei Show & Shine mit? Kostet ja eh nichts, habe das schon mal hier in der Nähe beim Skodahändler mitgemacht und habe auch nur dezentes Tuning. Das Problem was ich bloß sehe, bei 200 km Anfahrt ist mein Auto bei Ankunft wieder dreckig, Sonntags morgens etwas schlecht den irgendwo waschen zu können :D

    Sonst könnte man uns ja als "Fabia4Fun" da Plätze reservieren, das wir zusammen stehen.

    @Papst_Tuning

    Bis wann müssen die Voranmeldungen spätestens eingehen?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Macht jemand bei Show & Shine mit? Kostet ja eh nichts, habe das schon mal hier in der Nähe beim Skodahändler mitgemacht und habe auch nur dezentes Tuning. Das Problem was ich bloß sehe, bei 200 km Anfahrt ist mein Auto bei Ankunft wieder dreckig, Sonntags morgens etwas schlecht den irgendwo waschen zu können :D


    Also wenns vom Wetter her passt wollte ich eigentlich bei Show and Shine mitmachen, aber wie du schon sagst, je nachdem wie das Wetter ist sieht das Auto wieder aus wie sau...
    Hat man da überhaupt ne Chance wenn man ein Auto hat was nur dezent getuned ist?
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Show&Shine Contest mit Pokalverleihung für die besten Skodas sowie besten Fremdfabrikate


    Ja etwas schon, da wie es scheint ja Skoda und Fremdfahrzeuge extra bewertet werden. So hat man nur die anderen Skoda´s als Gegner, sowie ich das bei Papst rausgelesen habe.

    Ich versuche es einfach mal, auch wenn man nix gewinnt, dabei sein ist alles finde ich.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Naja, ich werd dann morgens nochmal waschen und dann mal schaun wie es wird. Es sei denn es ist richtiges Sauwetter, dann werd ich wol nicht bei dem Contest mitmachen.
    Was mir sehr wichtig ist, ist die Leistungsmessung.
    Da kann man dann endlich mal sehen was Cupra Ansaugtrakt, K&N Tauschfilter und V-Power zusammen ausmachen ;)
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Na ja wenn es regnet dann werden die das schon berücksichtigen bei der Bewertung. Wo kann man denn Sonntags Auto waschen, also bei uns sind die SB Waschanlagen dicht.

    Ähm, würde mal sagen bringt nichts an Mehrleistung, Cupraansaugrohr usw. bringt, ist eher ein Beitrag zur Schonung. Wirst ja dann sehen, meisten streut der RS Serie schon über 140 PS.

    Siehste, will noch vor dem LLK das Kunststoff öffnen bei den NSW, soll etwas mehr bringen wegen Kühlung.

    Also wären wir beide schon mal für Show&Shine, wer noch?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ich wasch mein Auto illegal im Hof ;)
    Vielleicht nehm ich auch mein neugekauftes Waschen ohne Wasser mit.

    Den Kunststoff hab ich schon entfernt für die Bessere Ladeluftkühlung, aber hatte dort eigentlich keine Mehrleistung erwartet.
    Bin echt mal gespannt, was bei der Messung rauskommt, mit allem über 140PS wär ich sehr zufrieden.
    Bei über 145PS geb ich einen aus ;)

    Ich hoffe mal es machen noch paar ausm Forum mit, damit wir gut vertreten sind.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Bei uns kannste auch sonntags SB waschen
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Hi zusammen,

    vielleicht vorbeikommen zum Schauen :)

    Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Neben dem Autohaus ist direkt eine Aral Tankstelle mit Waschanlage und wenn die Überfüllt ist gibt es noch eine Shell und eine ED Tankstelle mit Waschstraße in Diez!

    Gruß Christian
    PS: Werde mich natürlich auch mal blicken lassen :)!

    Mein Auto hat noch nie eine Waschanlage von Innen gesehen :D Wasche nur an SB Waschanlagen selber ;)

    Also bis jetzt Interesse

    Show & Shine:

    Bungo987
    Karti
    Sven RS + Begleitung Samara

    Normal:

    jlfabia
    Skodachristian
    MarkusRS
    EMS-DH 112
    Fabia-MH
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    Da hab ich dann auch endlich mal Gelegenheit mein Polo-Shirt zu tragen.... ;)
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I