Suche Radio

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo Leute
    Ich suche ein Radio mit blauem Display, es sollte Mp3 spielen und ansonsten einen ähnlichen Klang haben ,wie das orginale von Skoda., also kein HighTech gerät.
    Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?

    MfG
    W!ldth!ng 8)
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    geh doch ma nach Saturn / Media Markt und guck dir ein paar Geräte live an.

    Von Pioneer gibts in der Billig-Serie welche mit blauem Display, soweit ich weiss.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

    RE: Suche Radio

    Hi Draco

    Ich hab mir schon ein paar angeschaut, die Qual der Wahl. Ich kann mich nicht entscheiden. Sind alle einigermaßen gut oder gibt es darunter Versager? Was taugen die von Aldi oder Lidl?
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    ouh, also da tät ich die Finger von lassen. Zumindest das Dingen von Aldi von Medion ist deutlich (!!) schlechter als mein MS 404 von Skoda. Hat sich nen Freund damals gekauft gehabt.
    Es ist nie zu verachten, was ein gutes Radio aus schlechten Boxen doch noch rausholen kann.
    Ich tät an deiner Stelle schon ein bisschen mehr als unbedingt nötig investieren. Es muss ja kein 500 Euro Radio sein
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hi,
    ich würd auch nach Markengeräten gucken, aber Du musst ja nicht die neusten nehmen, sondern frag einfach mal nach Auslaufmodellen, die kriegste normalerweise auch hinterher geschmissen
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge