Suche Skodia Fabia für Filmdreh im Februar

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Skodia Fabia für Filmdreh im Februar

Wir sind eine Werbefilmproduktion in Hamburg und suchen für einen Dreh im Februar, wahrscheinlich in Hamburg, einen getunten Skoda Fabia.

Ich würde mich über Antworten freuen, falls einer von euch selbst einen getunten Skoda fabia fährt oder ihr im Bekanntenkreis jemanden kennt, der einen getunten Fabia fährt.

Antwortet hier im Forum mit Kontaktinfos oder meldet Euch unter desiree.caminneci@markenfilm.de

Danke im Voraus.

Desiree Caminneci
      Wäre für die Leute vielleicht noch interessant zu wissen ob Fabia 1 oder Fabia 2. Und für was der herhalten muss, ob er von anderen Leuten gefahren wird oder ob er nur steht .

Für wie lange der Fabia benötigt wird usw..!
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Lass mich raten: Alarm für Cobra 11

Ein Bankräuber steigt ins Auto ein, hält dem Fahrer eine Knarre an den Kopf um zu fliehen.
      Im Endeffekt gibts nen Großen Knalleffekt mit einem explodierenden Fabia...

KABOOOOOOOOOOOOM
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

Wenn man sich die Seite mal zu Gemüte führt, wird man feststellen, dass dort hauptsächlich Werbefilme gedreht werden, also wäre das Szenario mit dem explodierenden Fabia wohl eher unwahrscheinlich im Zusammenhang mit Cobra 11 :D

Der Wagen würde nicht gefahren werden, sondern würde nur stehen. Und wir bräuchten ihn für einen Drehtag.

Wenn er da nur rumsteht, um schick auszusehen, sehen ich da keine Probleme...
      Also für die Leute die aus Hamburg oder aus der Nähe kommen ist dass doch bestimmt ne nette Sache.
      Also ich würde meinen Fabi gerne in der Werbung sehen, aber 500km Fahrt sind mir dann doch zu weit und zu teuer.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw