Neue Lampen für's Auto - welche?

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neue Lampen für's Auto - welche?

    Hallo,

    ein Freund von mir hat so extrem schwaches Licht. Wir haben die Scheinwerfer schon neu justiert und gereinigt, bringt aber alles nichts. Muss wohl an den Lampen selbst liegen. Könnt ihr da gute empfehlen? Gibt ja so viele. Bevor ich ihm da jetzt Mist empfehle. Er braucht Halogen H4! Vielen Dank...
    Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.
    kann nur die Philips EXtreme empfehlen...

    Super Licht, und den Preis vergisst man schnell ;)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    mh also bei mir ist neulich eine putt gegangen
    also einfach mal gucken was der baumarkt um die ecke so hergibt xD
    habe dann einfach mal was billiges genommen was gut aussieht *g*
    Preis: 9,99 €
    Die Dinger haben so eine Regenbogenfärbung auf dem Glaskörper.
    Die Marke ist BONUS *Lieferant für BAHR*
    Als ich die dinger dann noch am abend drin hatte, holla da dachte ich, ich habe was illegales lol aber auf der packung steht in der Stvo zugelassen
    Die Leuchten vieleicht Farbig man man man, also ziemlich stark blau/violett
    Ich empfinde es so, dass Nummernschilder und alles was sonst noch Reflektiert extrem hell leuchtet, allerdings denke ich nicht, das eine größere Ausleuchtung erkennbar ist, eher sogar etwas weniger durch die starke farbe, man erkennt umrisse etwas schlechter in der ferne aber ich war überascht wie hell doch Pfosten und Schilder leuchten können ohne aufzublenden ^^
    mal gucken wie lange sie halten ;)
    aber für 10€ top :)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

    Kann uneingeschränkt die Philips Extreme Power und die Osram Nightbreaker empfehlen. Hab beide schon gefahren! Sind einfach Top!! Im Moment fahr ich grad die Osram Nightbreaker, werd aber nächstes mal wieder auf die Philips Extrem wechseln, da die Osram nur unwesentlich (10% sieht man fast nicht) besser sind und eine geringere Lebensdauer haben!!!
    Ach ja, bestellen tu ich immer hier: fuers-auto.de
    Ist meist billiger als ATU oder so. Kann ich nur empfehlen! ;)


    Gruß SpeedFreak
    ich habe auch Philips Lampen drin und zwar den typ X-treme Power haben 29€ (inkl. Versand gekostet) lichtausbeute würde ich als Deutlich Besser bezeichnen,

    So wie ich lese kannste dein Kumpel Philips Lampen empfehlen besonders die X-treme Power :D :D :D
    @ McFlowD haste Fotos von, ich find die schimmern immer so bunt/bläulich, hab bei mir Phillips Silver Vision drin, sieht man fastnicht. ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hab auch die Philips X-treme Power drin. Einfach super. Im Verhältnis Lichtausbeute zu Haltbarkeit wirrst Du momentan nichts besseres finden.
    Ich denke, es ist klar, was Du empfehlen musst. :D
    Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.
    Dieses Video ist nicht auf uns übertragbar, da wir ein ordentliches Auto haben. :D
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Ich kann dir die Philips Extreme Power empfehlen.
    Habe diese (auch mit H4) bei meinem VW Fox verbaut. Ich bin sehr beeindruckt von der Leuchtkraft.

    Zur Lebensdauer kann ich nicht viel sagen, weil ich sie erst seit ca. drei Monaten drin habe.
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de
    Von der Lichtausbeute her war ich von den Philips X-treme Power echt begeistert - nicht aber von deren Haltbarkeit (schlappes halbes Jahr bzw. 8000 km). Da beim Skoda aber H7-Licht verbaut ist und Dein Freund H4-Birnen braucht, die ja anscheinend etwas haltbarer sind, wäre es vielleicht ein Experiment wert.
    Seit ca. 3 Monaten habe ich die Osram Silverstar verbaut, von der Wirkung her minimal besser als die Serienbeleuchtung, allerdings wirkt das Licht etwas heller und weißer als bei dieser. Geschmackssache halt...Ich muss allerdings erwähnen, daß bei einem Kollegen die Osrams sogar nur 3 Monate gehalten haben (Opel Zafira mit H7). Der Countdown ist also bei mir voll in Gang...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KI-LL“ ()

    Ich habe sowohl als Fern- wie auch Abblendlicht die Osram Nightbreaker drin - einfach Top!
    Kein Vergleich zur Serienbeleuchtung.
    Angeblich 90% heller ung 10% weißer - k.a. ob die Angaben wirklich stimmen, aber man siehts auf alle Fälle
    Aero Twin Scheibenwischer · Einstiegsleisten "Edition"
    Nikutronics Lichtsteuergerät S43 · Osram Nightbreaker Fern- + Abblendlicht
    Sony BT2500 · Audi Lederschaltknauf
    Seat Ibiza Domstrebe
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:

    Finger weg von Billig-Produkten á la Xenon-White-Super-Duper-Look...

    lieber eine Markenlampe und da kann ich die bereits genannten "Hochleistungslaternen" :P auch nur wärmstens empfehlen... ich fahre derzeit die Philips H7 GT150 Power2Night (wie auch in meinem vorigen Fahrzeugen) und ich bin immer wieder begeistert...

    Hatte früher (in der Sturm-und-Drang-Zeit) eigentlich fast jede Xenon-look-a-like-Lampe ausprobiert - egal ob von ebay oder aus dem Baumarkt - die sahen zwar cool aus aber waren unübertroffen in punkto Streulicht und auf der Straße hat man nix gesehen...

    :(

    Gruß
    achilles

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________