Schwarze Dachfolie für Fabia II?

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    bietet dir jede werbefirma oder tuner an sollte aber umbedingt direkte folie fürs auto sein. zur not schreib mich noch mal an und ich kann dir auch welche zukommmen lassen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ok werd mal einen Bekannten fragen der bei 3M (bzw Trimline) arbeitet, die machen ja Autofolien. Hatte halt gehofft das es schon vorkonfektionierte Folien gibt...

    Wenn ich nicht fündig werde melde ich mich noch mal, danke für das Angebot!!
    nur in der Sport- und Elegance-Ausführung, und dann für satte €500 Aufpreis (incl deutlicher Verlängerung der Lieferzeit da Handlackierung).

    Dann lieber €139 für die Folie und nochmal €60 für jemanden der sie geschickt aufklebt...
    folie an sich ne feine sache aber nur wenn du jemanden hast der sie verlegen kann wir hatten mal nen auto in folie gehüllt und das hatte ein örtlicher trimeliner sowas von versaut ! das gab nur ärger!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon