Neuer Skoda Fabia Besitzer

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Neuer Skoda Fabia Besitzer

      Hallo liebe Skoda Freunde!
      Habe mich heute als neuer Skodabesitzer mal bei Euch angemeldet wegen ein paar Fragen. Denke hier bin ich richtig.

      Habe vor 2 Wochen ein Skoda Fabia Kombi gekauft beim Händler.
      Daten:
      Bauj:04/05
      75PS 16V
      19000km gelaufen
      Tiefseeblau
      usw eben....
      Preis:8700 € (ist der Preis OK)

      So nun kommt es.
      Die Türfensterschachtleisten lösen sich. Habe ihn am Donnerstag wieder abgehollt und sieht alles aus wie voher. Die meinten die setzen sich noch. HAHA.....bin schon stinke sauer.
      Dann sollte ich noch 2 neue Sommerreifen bekommen. Was machen die. 6 jahre alte Reifen machen die drauf. Kann nett sein oder.
      Wo ich das Auto abhollte wegen dern Schachtleisten war an dem Auto überall Dreck dran. Sa aus wie Sau.

      So frohe Ostern an alle.

      lg Marco

      RE: Neuer Skoda Fabia Besitzer

      Frag die mal ob sich bei denen oben auf noch was ansetzt. :D

      6 Jahre alte Reifen gehören ausgesondert und wenn dir der Händler kommt mit: "Reifen sind wie Käse, reifen müssen sie" dann tritts du ihn mal kräftig, hat bei meinem Händler schon geholfen. ;)

      Greetz Silver
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      ich habe meine sommer und winterreifen auch 5 jahre je iim wechseln und jetzt hole ich mir auch neu. 5 jahre ist die höchste grenze dann sollte man wechseln, weil die können auch porös werden.
      und zu den anderen mängel das würde ich auch mal ordentlich meckern und die sollen was machen. :-/ spinnen die denn ?!
      Sonstiges:
      O2 Combi

      Ihr findet mich auch bei Facebook :D
      hi, also das mit den Türfensterschachtleisten hab ich mal keine Probleme (meiner is bj 02) und das mit dem preis kommt halt noch drauf an welche Austattung du hast
      Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.
      @Saugwurm

      Hast du wegen den Mängeln einen Termin?
      Sollte ein Autohaus ja gleich beheben und das mit dem setzen wurden da erst neue montiert oder wie war das gemeint?

      MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

      Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Ne, die Dinger werden nur locker wenn man se (wirklich) oft abzieht!Dann sind se aber auch reichlich wellig (Verbogen)!
      Setzten tut sich gar nix, entweder die halten wenn man se runter drückt oder nicht!
      Man könnte zwar noch die Klammerleiste wieder zubiegen, ist dann aber auch nur behälfsmäsig und nicht schön...
      Die sollen sich nicht so haben, das Zeugs ist im Vergleich nicht allzuteuer (Hatte den Preis vorkurzem rausgesucht, weiß ihn aber leider nichtmehr genau insg. ca 70€ wenn ich mich recht entsinn) :rolleyes:

      Das mit den Reifen ist einfach nur unverschämt, da darfste ruhigen gewissens einen schärferen Ton ansetzen X(

      Komisch war vorhin beim VW Dealer (mit dessen Service ich nicht so wirklich zufrieden bin) und die hatten mein Auto nach der Tempomataktivierung waschenlassen... 8)

      Ich kenn ja deine Ausstattung nicht, aber ich würde so spontan sagen, dass der Preis stimmt.
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

      so dann schreibe ich mal so gut es geht die Ausstattung auf.

      Klima
      4xAirback
      Elektr. Fensterheber
      ABS,ESP,ASR
      Metallic
      8 fachbrereift
      Zentralverieglung
      CD-Radio
      Vorne und hinten Lautsprecher gehen (*g*)
      Nebellampen vorne
      Bordcompi

      so hoffe habe nix vergessen.......

      Grüße Marco
      Dann würd ich sagen guter Preis...

      Mein 04er wäre nach 2,5 Jahren mit 54t km ohne Seitenairbags, ESP, CD Radio, hintere Lautsprecher und NSW für 7.600 fast vom Hof gegangen... ;) hab ihn dann aber damals "günstig" von meinem Vater abgelöst... :)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

      hallo!

      so jetzt habe ich auch gemerkt die 2 Türen hinten sind nicht 100% dicht.

      war gestern beim Händler:
      Bekomme am Mittwoch beide Türen abgedichtet.
      2 Neue Reifen(endlich)
      neuen Schaltsack
      Und die Leisten NEU

      War eine schwere Geburt.
      Habe direkt mit dem Meister da gesprochen und gesagt so geht es nett oder ihr könnt das Auto wieder haben.

      Mal abwarten ob die wieder fuschen.

      lg Marco