101PS Diesel läuft ab und zu nicht auf allen Zylindern

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    101PS Diesel läuft ab und zu nicht auf allen Zylindern

    Hallo,

    über die SuFu habe ich nichts herrausgefunden.....

    bitte helft mir doch mal weiter!!!

    Vorab, mein Fabia ist jetzt 170000km alt und hab eigentlich nie großartig Probleme damit gehabt.

    Er läuf immer mal (mal jeden Tag, aber auch mal nur einmal die Woche oder so) nur auf drei Zylindern!
    Es scheint mir als macht er es mit vorliebe wenn ich bisschen auf Landstraßen mir Höhenunterschied unterwegs bin.

    Kennt das Problem irgend jemand?

    Habe mal eine Inspektion machen lassen und ein Fehlerlesegerät angeschossen, aber da kam nichts raus.

    Gruß
    Ken
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

    Hatte das auch mal, bei mir war es der Kabelbaum von der Pumpe/Düse kostet ~40€ kann aber auch eine Pumpe/Düse sein das kostet dann ~500€
    am besten du lässt den Fehler auslesen damit du wirklich weißt was es ist ;)
    Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.
    Original von M-o-D
    am besten du lässt den Fehler auslesen damit du wirklich weißt was es ist ;)


    Original von single-malts
    Habe mal eine Inspektion machen lassen und ein Fehlerlesegerät angeschossen, aber da kam nichts raus.

    ?( :-/
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC