Computer und Sicherheit

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Computer und Sicherheit

    Eines meiner Hobbys ist ja der Computer und die dazugehörige Sicherheit.

    mit ein paar netten Bekannten haben wir vor zwei Wochen den Entschluß gefasst, dafür ein Forum in die Welt zu setzen. Nun könnte man sagen, was, noch son Forum. Naja, wir wollen uns anders aufstellen. Bei uns ist erstmal wichtig, dass man in diesem Forum kein Profi sein muss, um Fragen zu stellen. Freundlichkeit und ein guter Umgangston, gepaart mit Sachverstand auf dem bereich der Security, sowie eigene Tests und Tipps, sollen uns im laufe der Zeit von anderen Foren abheben.

    Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ja mal bei uns reinschauen. Vielleicht gibts ja auch Themen, die ihr schon immer mal ansprechen, oder hinterfragen wolltet.

    Die Adresse: computerschutz.net



    Wenn dies eine unerwünschte Werbung für euch sein sollte, dann sorry, löscht es. Ich fand es bloß nett, in dieser IG was vom user für user zu tun.

    Lieben Gruß

    Rudi Carrera
    bin auch drinne ;)

    dann mal los

    auf das das Forum wachsen werde :)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Ich bleib bei Gulli.com
    Dort sind zwar die Mods mies (timbuktu), dafür gibts mehr Angebote....
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC