Ein Platter in der Baustelle

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Ein Platter in der Baustelle

      Als ich gestern über die Autobahn nach Hause gefahren bin, bin ich scheinbar über was rübergefahren. Großes rumpeln!!! Bin erstmal langsam gefahren und hab abgewartet aber Fabia hat nix gesagt, fuhr auch noch ganz normal und alles. Ca 1,5km weiter fängt die Baustelle und ich bin langsamer geworden aufmal pollern! OH SHIT! Das war dann wohl der Reiten und von der Felge kann ich mich wohl auch verabschieden, denn erst ca 3km weiter gibt es eine Haltemöglichkeit...
      Endlich angehalten , das Rad war schon am qualmen und hat gestunken wie *au. Das Rad gewechselt und Überraschung! die Felge ist heile! Das Gummi blieb zwischen Asphalt und Felge!
      Was war denn nun da auf der Straße ich konnte ja nix sehen das da was war. Also heute zu ATU. Der Meister meint das kenne ich die Sachen liegen da rum und man kann sie nicht sehen. Fabia auf die Bühne und nix war abgefallen oder beschädigt worden. Der Vorderreifen hat was aufgewirbelt und den Hinterreifen hats zerlegt. Hab wohl noch Glück gehabt denn der Meister erzählte da noch von nem Twingo der von so ner Aktion 2 Felgen, 2 Reifen und die Federn neu bekommen musste.
      Hier mal Bilder von meinem Rad:
      Der Einschlag:

      Die Fahrt auf der Felge:

      Gesamtansicht:


      Naja auf der Autobahn bei den 160km/h hätte auch einiges mehr passieren können. Also schon irgendwie Glück gehabt...
      ~[ NastyAri ]~

      Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.