Frauen und Autos

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Frauen und Autos

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    wie gut das ich mich nicht zur typischen rasse frau zähle die sich so dumm anstellen :)

    da kann man aus spaß mal sagen:
    warum haben männer navis? sie finden den weg sonst nicht ?!
    Warum Rückfahrsensoren? haben keine räumliche vorstellung ?!
    Leute nur spaß hoffe fühlt sich keiner missvertsanden :D

    ne der film mit dem smat ist schon etwas zum schmunzeln besonders die automatik

    bekennender ich möchte echt mal ein duell zwischen dir und deiner freundin beobachten, man du bist ja nur am lästern über sie, kann das liebe sein?! ( bitte hier keine dikuson )
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Hab das schon 2 mal bei DMAX gesehen, da ich so gut wie keine Folge von D Motor verpasse.
    Ist echt göttlich... vorallem das Betanken des Turbos...
    "Ich hab mal eine gesehen, die ist erst bei 120 Litern stutzig geworden" :D
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Frauen stehen nunmal auf A****löcher^^
    Ich mach auch mal nen blöden Spruch wenn meine Freundin einparkt oder so, aber man sollte sowas net übertreiben und ernst meinen.

    Wobei ich auch einige Frauen kenne, die selbst von sich sagen dass sie nicht rückwärts einparken können.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ja Klasse! Aber was für eine komische Bauweise beim alten Smart. Na zum Glück haben sie es geändert jetzt.

    Das mit dem A2 war auch ein gutes Beispiel, war der mal ursprünglich nur für Frauen gedacht :P

    Das Männer in der Regel (Ausnahmen gibt es auch) besser einparken können ist schon veranlagt. Haben halt in den meisten Fällen ein besseres Raumvorstellungsvermögen.

    Und Samara muß ich mal in Schutz nehmen, die fährt sehr gut Auto. Kann auch Reifen selber wechseln usw.., also ist nicht so hilflos und zählt nicht zu den typischen Frauen. :)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Schon geil gemacht :D aber im wahren Leben nicht die Realität hab in meiner Familie mit 4 Mädels zu kämpfen und alle fahren seit ewigkeiten Unfallfrei würde auch nie sagen das ich wesentlich besser Auto fahre als sie.

    Mache vllt alles etwas zügiger aber sonst hab ich an dem Fahrstil nichts auszusetzen ^^ Ok kenne auch jemand der es als Kerl einfach nicht kann im liegt das Auto fahren überhaupt nicht und soo Fälle wird es eben auf beiden Seiten geben :)
    Original von BloodSucker
    Schon geil gemacht :D aber im wahren Leben nicht die Realität hab in meiner Familie mit 4 Mädels zu kämpfen und alle fahren seit ewigkeiten Unfallfrei würde auch nie sagen das ich wesentlich besser Auto fahre als sie. Wobei ich ein sehr umsichtiger und guter Auto fahrer bin.

    Mache vllt alles etwas zügiger aber sonst hab ich an dem Fahrstil nichts auszusetzen ^^ Ok kenne auch jemand der es als Kerl einfach nicht kann im liegt das Auto fahren überhaupt nicht und soo Fälle wird es eben auf beiden Seiten geben :)
    Original von Samara

    bekennender ich möchte echt mal ein duell zwischen dir und deiner freundin beobachten, man du bist ja nur am lästern über sie, kann das liebe sein?! ( bitte hier keine dikuson )


    Was sich liebt, das neckt sich :)

    Ich persönlich kenne nur eine Freu die perfekt parken kann- meine Oma. Die kann das besser als ich :)
    Meine Mutter hingegen behauptet immer, dass sies nich gebacken bekommt und ja.. sie hat recht xD.

    Ich für meinen Teil vermeide aber auch immer parallel zum Bordstein einparken zu müssen. Irgendwie mach ich das nich gern...

    so long
    Golf 7 GTI PP
    Original von mightysick
    Was sich liebt, das neckt sich :)


    genau....

    @samara,bungo und andi
    so ne sprüche sind natürlich nicht böse gemeint,sollte man aber nur machen wenn man weiß,dass der andere das auch so versteht (und das ist bei uns der fall).ich parke auch nicht allzu elegant ein,von daher muss ich dasselbe über mich ergehen lassen wenn sie rechts neben mir sitzt.... :P
    Ich pare auch gerne rückwärts ein.... liegt aber wohl daran, das ich ganz und gar nicht rückwärts ausparken will :rolleyes:

    Ansonsten ist der Film schon ziemlich witzig. Nicht der Grund warum sie auf's Korn genommen werden, sondern wie ;) Meine Freundin kann auch gut fahren - und tanken - das macht sie sogar schneller, härter und brutaler als ich. Also sind nicht alle Männer Raser und nicht alle Frauen zu blöd zum Auto fahren ^^"