Skoda mal anders ;)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda mal anders ;)

    hab ich durch Zufall bei Youtube gefunden... vielleicht kennt den ja schon der ein oder andere... aber ich kannte ihn noch nicht, und wollte ihn euch nicht vorenthalten ;)

    youtube.com/watch?v=JN3aZYM5iF8
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Naja.. das ist eben die Weiterentwicklung von Sandkuchen backen im Sandkasten von 2-6 Jährigen ;) Das obige machen eben Jungs >18 Jahre *g* und die wollen halt auch ihren Spaß im "Sandkasten" haben ;) Auch ne Art von "Sandkastenbeziehung":P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hi Athlonkilla ,
    wie geil is das den :D
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Original von passatplus
    am besten ist aber immer noch der hier

    youtube.com/watch?v=Y5gBssQ4xzg&feature=related


    Da find ich die Back und Sand Geschichte bedeutend kreativer und vorallem passender für Skoda.
    Ein RS ist nur bei Skoda schnell, weil es keine stärkeren Motoren im Angebot gibt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    das ganze ist für die australische werbung gemacht...

    dort ist das plakat an vielen plakattafeln zu sehen und sorgt für aufsehen ;)


    und auf der hp ist es auch...


    skoda.com.au/
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von pietsprock
    das ganze ist für die australische werbung gemacht...

    dort ist das plakat an vielen plakattafeln zu sehen und sorgt für aufsehen ;)


    und auf der hp ist es auch...


    skoda.com.au/


    oh :) wusst gar nicht, dass das so hochoffiziell ist :)

    aber man surft ja auch meist nicht auf die australischen Skodaseiten *g*

    Danke für die Info Piet!
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Draco

    Ein RS ist nur bei Skoda schnell, weil es keine stärkeren Motoren im Angebot gibt.


    Naja...ich denke der Octi RS kann schon mit einigen mithalten.
    Zudem ist die Leistung in Hinblick auf die Bauform/Karosserie sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabia-user“ ()

    erinnert mich an das wo der fabia 2 aus kuchenzeug gebaut wird, warum gibts so ne werbung net bei uns :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    @ Goernitz
    du musst zugeben, dass wir "Deutschen" nicht sonderlich großen Bezug zu Sandstränden haben ;)
    Wir leben nun mal in einem Klimagebiet, in dem der Begriff "schönes Wetter" nicht sonderlich oft zutrifft. Darum werden bei uns wohl eher Spots wie die mit dem RS an der Ampel zu dem Supersportwagen, wo der Typ dann staunt, dass der Octi weg ist, bevor er überhaupt reagieren konnte ;)
    das ist eher für uns hier gemacht :) Und auch witzig, wie ich finde
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von fabia-user
    Original von Draco

    Ein RS ist nur bei Skoda schnell, weil es keine stärkeren Motoren im Angebot gibt.


    Naja...ich denke der Octi RS kann schon mit einigen mithalten.
    Zudem ist die Leistung in Hinblick auf die Bauform/Karosserie sehr gut.


    Das war ja auch nicht negativ von mir gemeint. Aber man muss einfach realistisch bleiben und manchmal über den Tellerrand blicken. 2,0 TDI mit 170 PS oder ein 2,0 TFSI mit 200 PS sind solide und in Ordnung, aber bei anderen Herstellern sind diese Motoren insgesamt "nur" im oberen Mittelfeld angesiedelt. 2,7 TDI, 3,0 TDI, stärkere 2,0 TFSI, 3,2 FSI.... oder noch ne Nummer größer wie 4 Liter Diesel und Turbobenziner. Bei anderen Herstellern spricht bei 170 / 200 PS noch niemand von "RS" oder "sportlich".
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Bei anderen Herstellern spricht bei 170 / 200 PS noch niemand von "RS" oder "sportlich".

    Du musst aber auch mal dran denken, dass der Okti auch "nur" auf Golf-Plattform ist, auch wenn er vielleicht größer wirkt. Und für Golf-Klasse ist das jawohl schon ganz ordentlich motorisiert oder net?!
    Eibach Pro-Kit 30mm, Hankook S1 Evo 195/40ZR17 auf Carmani CA2 7,5x17 ET35
    nen stärkerer motor würde da aber bestimmt auch rein passen, so nen 3 l V6 TDI wär geil :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Golf-Klasse sind imho auch:
    - Golf V GTI Edition 30 (230 PS)
    - Seat Leon Cupra (241 PS)
    - Audi S3 (261 PS)
    - BMW 130i (265 PS)
    - Ford Focus ST (225 PS)
    - Opel Astra GTC (240PS)
    - Toyota Corolla (225 PS)
    - Honda Civic Type R (201 PS)
    - Alfa 147 GTA (250 PS)
    - Mitsubishi Lancer Evo X (383 PS und ein saugeiles Auto)
    - Subaru Impreza (225 PS)

    selbst einen Fiat Stylo kriegst du schon mit 170 PS (und das ist imho kein Auto!)

    PS: und es ist immer noch nicht negativ gemeint, dass ein Octi RS schlecht wäre. Er ist sicherlich spitze in Preis/ Leistung und einigen anderen Dingen. Nur ist seine Leistung im Gesamtvergleich unter den sportlichen Spitzenmodellen aller Hersteller eher mäßig. Woran das liegt, wissen wir ja. Deshalb fand ich diese eine Werbeszene eher unpassend.

    Übrigens spitze finde ich auch die Fabia II Werbung, wo verschiedene Menschen den Wagen loben. Das wirkt authentisch und damit kann man sich als Skodakunde bestens identifizieren.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Übrigens spitze finde ich auch die Fabia II Werbung, wo verschiedene Menschen den Wagen loben. Das wirkt authentisch und damit kann man sich als Skodakunde bestens identifizieren.


    Achja.. übrigens.. falls jemand wie ich, auch die Zeitung mit den Elektromobilen und den Lifta Treppenliften usw. geschickt bekommt :) Besser bekannt auch als ADAC Clubzeitschrift, der findet darin auch die Webung vom neuen Skoda Fabia 2 mit der Überschrift :
    Skoda Fabia Preisliste :)
    Und wenn jetzt einer Fakten in Sachen Ausstattung und Preise sucht, wird leider enttäuscht ;) Skoda listet dort alle "Preise" auf, die der Fabia 2 seit seiner Einführung bei renomierten Zeitungen oder Umfragen gewonnen hat ;) Wie z.B. goldenes Lenkrad usw usw ;)

    Da find ich Skoda im allgemeinen echt suuuuuper modern und "anders" als andere Hersteller. :) Einfach pfiffig die Werbung immer bei denen!

    :P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)