Polizeikontrolle mal anders ;)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Polizeikontrolle mal anders ;)

    Polizeikontrolle mal anders ;)

    Für alle, die gern was unkluges aber richtig geiles machen wollen :D

    • Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.

    • Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.

    • Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.

    • Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

    • Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

    • Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.

    • Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

    • Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.

    • Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

    • Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.

    • Frag nach seinem vollen Namen, wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

    • Frage ihn nach einem Date.

    • Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.

    • Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

    • Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

    • Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

    • Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.

    • Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

    • Kau auf dem Stift herum.

    • Steck dir den Stift ins Ohr.

    • Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

    • Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

    • Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.

    • Lass dir alles zweimal erklären.

    • Wiederhol leise, was er sagt.

    • Rede mit dir selbst.

    • Versuch, ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden

    • Versuch, ihm dein Auto zu verkaufen.

    • Frag, ob du sein Auto kaufen kannst

    • Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.

    • Wenn ja, spiel mit der Sirene.

    • Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

    • Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

    • Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.

    • Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.

    • Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.

    • Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
    • Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.

    • Frag nach seiner Visitenkarte.

    • Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”

    Gruß Florian

    PS: nicht nachmachen, kommt bei den meisten Cops bestimmt nicht so gut an!!!!!!
    postet by Flo :P
    das mit dem ob ich vorne sitzen darf hab ich schonmal gemacht :D

    fand der herr jägermeister net so lustig :rolleyes:

    aber auf die frage ob wir nochmal am mc drive anhalten hat er garnet mehr reagiert die sau ?(

    das war nen geiler abend :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

    welche?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    ganz großes Kino :)
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    lol das ist geil :D aber selbst dran schuld wenn se net alkotest sagen :D



    auch geil wenn man angehalten wird "raifarth wenn du dich net anschnalst gibts eins hinter de löffel" :D gut wenn man den ein oder anderen bullen kennt :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Du willst etwas spannendes erleben?
    .
    .
    .
    .
    .
    Du stehst auf bewaffnete Männer mit maskulinen Uniformen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Es macht dich heiß,in Handschellen gelegt und zu Boden geworfen zu werden?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Schicke einfach eine SMS mit dem Inhalt "Arschloch" an die 110 und deine Wünsche werden wahr....
    Original von crash
    Erinnert mich an "Fahrzeugkontrolle" von Hans Söllner ;)


    Wooow noch jemand der diesen absolut genialen Mann kennt :D

    Ansonsten: echt geile ideen :D
    Da fällt mir gerade was von german-bash ein:

    <@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...
    Ich wurde mal mitten in der Nacht nach einem Ampelrennen angehalten ( Laser hatten sie nicht , die suchten nach Alk) , als er meine Papiere gecheckt hatte , fragt mich er mich ob ich weiss , warum er mich angehalten hat . Habe ich ihm gesagt : Klar , ich war Erster !
    Er hats mit Humor genommen , gegrinst und mir ne gute Fahrt gewünscht...
    So long , Pit
    Original von feuerpatschefuss
    Ich wurde mal mitten in der Nacht nach einem Ampelrennen angehalten ( Laser hatten sie nicht , die suchten nach Alk) , als er meine Papiere gecheckt hatte , fragt mich er mich ob ich weiss , warum er mich angehalten hat . Habe ich ihm gesagt : Klar , ich war Erster !
    Er hats mit Humor genommen , gegrinst und mir ne gute Fahrt gewünscht...


    wie geil :D

    abe reinige verstehen kein spaß. wurde mal mit mein alten feli angehaltenudn die haben fast das ganze probgramm sprich alk udn Dorgen test Fahrzeugschein Führerschein sanikasten warndreick und so gemacht (war zur mittagszeit) und darauf schon einwenig genervt und fragte die so im halb frechton

    "So sind wir nun fertig!!! Ach ne Sie wollen bestimmt meien ABS noch anschauen oder???"

    Dei frage fanden sie allerdings nicht lustig. und haben nur gesagt ne verschwinden sie nun gefälligst.

    greez Andreas
    Original von DAVID75
    auf die aufforderung zur wache zu fahren um zu blasen war ich der meinung sie kann es gleich erledigen.


    Wegen was wird man denn da angezeigt? Beamtenbeleidigung is das ja nich.. is ja doppeldeutig und im Zweifel für den Angeklagten und so...

    @ Topic: Bei dem Punkt mit dem Hinterkopf streicheln wenn man hinten sitzen muss lag ich aufm Boden.. Die Vorstellung is zu geil
    Golf 7 GTI PP
    Original von mightysick
    Wegen was wird man denn da angezeigt? Beamtenbeleidigung is das ja nich.. is ja doppeldeutig und im Zweifel für den Angeklagten und so...

    *klugscheissmodus on*
    Der Tatbestand einer "Beamtenbeleidigung" ist im Deutschen Strafrecht nicht existent. ^^ Wollte nur mal drauf hinweisen. Wird ja gerne benutzt das Wort. Aber Fakt ist einfach, dass ein Beamter auch nur ein gewöhnlicher MENSCH ist, und damit wäre das maximal eine Anzeige wegen "Beleidigung" mehr nicht *klugscheissmodus off*

    :P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    1. Beamtenbeleidigung gibt es nicht ;) Es is schnurzepiep ob du deinen Nachbarn beleidigst oder nen grünen... Strafrechtlich hats die selben konsequenzen

    2. "Herr Jägermeister ich hatte nur acht Wachtmeister!" bei einer Alkoholkontrolle abzulallen find ich is ganz weit vorne :D

    Edit: 3. ich war zu langsam ;)

    Edit: 4. Grüne sind Staatsbürger in Uniform! *g*
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()