Auto schrott

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    sorry das ist echt nicht zu fassen.... drehe mal die rolle um wenn du evtl verletzt da liegen würdest dann die keiner hilft, du da liegst und um hilfe betten musst, alle an die vorbeifahren... das du bei der feuerwehr bist ist echt kaum zu glauben... lässt du auch alle menschen verbrennen. klar ist man sauer dass das geliebtes auto schrott ist aber das hätte die genau so gut pasieren können. du weiß ja gar nicht warum sie rausgezogen ist ...wie lange sie unterwegs war... gibt 1000 ursachen für einen sek unachtsamkeit.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Ach ja,noch was.

    Ich bin im übrigen auch einer dieser "Supercoolen" die mit NSW fhren,selbst wenn kein Nebel vorhanden ist. Un ich glaub,da bin ich hier nich der einzige.
    Greetings euer "NSW-Einschalter-Veit".
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Original von mightysick

    Original von skodachristian



    2. Super das es noch so supercoole Typen wie dich gibt, die auch wenn es nicht nebelig ist, mit ihren NSW rumfahren. Kostet übrigens 10€.



    Da is er bestimmt der Einzige hier im Forum der sowas macht -.-

    so long


    glaub ich net :-x

    ich war ende april auch mit nebels abends unterwegs aber nur weil ich auf der fahrz zum Arbeitgeber festgestelt haeb das mein Ablendlicht defekt ist. und nur Stand licht udn Fernlicht ging Links.

    Über FAhrerfahrung brauchen wir usn wohl net unterhalten.

    Da ich denke die hat amn erst wenn man:

    1. 10 jahre füherschein hat
    oder
    2. min 250.000 km gefahren ist
    oder
    3. ein fahrsicherheitstraining absolviert hat (bedingt)

    P.s. zu 1. feheln mir noch 4 Jahr zu2. ca 140tkm und 3. habe ich schon hintermir
    Original von Felix Blue


    glaub ich net :-x


    Das war auch ironisch gemeint ;)
    Ich tus doch auch und der Großteil in dem Forum bestimmt auch.
    Und jeder Kilometer bringt Erfahrung.
    Man lernt nie aus. Auch wenn man deine 3 Punkte erfüllt gibt es jeden Tag hunderte Situationen die man so nicht erwartet hätte.

    Mit steigender Erfahrung nimmt aber das Unfallrisiko ab. Nicht zuletzt weil mit steigender Erfahrung das Alter steigt
    Golf 7 GTI PP

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „mightysick“ ()

    ich nicht, nur wenn es auch neblig ist sind sie an, wozu sollte ich sie sonst an machen, ich sehe nicht mehr, und den Strom für die Dinger spare ich lieber und freue mich auf weniger Verbrauch :P
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    @Alle NSW-Kritiker
    Es war Dämmerung+leichter Regen,man hat die Autos,die NSW anhatten viel besser gesehen als die ohne.

    @Draco
    Es muss ja eh jeder zum Psychater,der nicht 100% deiner Meinung ist...wie würdest du reagieren?"Hurra,mein Auto ist kaputt,jetzt geh ich gleich mal rüber und beglückwünsche die Täterin!"

    @Veit
    Stimmt...aus Wut+Trauer wird nun mal Hass,wenn noch die passenden Sprüche kommen...aber ich bin nun mal nicht der Typ,der dann anfängt zu heulen.

    @Sam
    ich weiß nicht,was das mit der Feuerwehr zu tun hat!?...wenn ich die orangene Jacke trage tue ich nun mal meine FW-Pflicht und lasse garantiert niemanden verbrennen,solange keine Gefahr für mich besteht,weiß net wie du darauf kommst.
    Im Einsatz kommst du als neutraler Helfer und bist völlig unvoreingenommen,da hilft man jedem.Wenn man selber verwickelt ist,ist das was ganz anderes...wenn mich jemand fast umbringt,ist es mir ehrlich gesagt so was von egal wie es dem geht,solange es mir erstmal gutgeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

    ich wünsche dir sicher keinen Unfall,aber ich wüsste gerne,wie du in so einer Situation reagieren würdest...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

    ich habe schon mehrere mit gemacht wo ich nie selbst schuldet war, ich kan mich sehr gut in deinen lage reinversetzten ... mir ist auch mal einer auf den gti meines ex gefahren ich am steuer ich habe mich nach meinen insassen erkundigt und dann bin ich ausgestiegen und habe geschaut wie es dem verursacher geht.
    ich habe nie so ein hass gefühlt wie du weil ein menschen leben ist viel mehr wert als ein auto. und ich will dich nicht angreifen.
    ich habe auch schon viel mitbekommen was hilfe angeht und nicht. meine freundin lag 2 std im graben und keinen sau hat angehalten obwohl sie halb unter dem auto rausguckte. alle waren zu faul mal wenigstens die polizei anzurufen... aber das tut hier nix zur sache.
    klar bekommst du erst mal einen sehr großen schock und dann kannst du erst mal nix begreifen...dann bist du "normal" und regst dich halt auf... aber ich verstehe dich nicht wie du so komisch über die frau redest... hast du sie mal gefragt warum ? und wie lange die schon am steuer ist. grade wenn man ganz alleine ne große strecke fährt kommt es zu unachtsamkeiten. das sind nur sek und dann ist es zu spät... das kann jedem passieren und mit gewalt kann man nun mal nix lösen, das verschimmer nur noch
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Original von bekennender_fabianer
    ich wünsche dir sicher keinen Unfall,aber ich wüsste gerne,wie du in so einer Situation reagieren würdest...


    ich werd mich bei dir wohl zum buhmann machen, es gibt aber sicher leute, welche entsprechend fahrerfahrung mitbringen und sich deshalb gar nicht erst in eine solche situation bringen.

    bin auch schon mittm R32 260 gefahren, aber eben nur da wo es ging, wo ich weiß wos ging und ich auf möglichst alle dummheiten anderer reagieren kann.

    sorry, aber ich glaub ich bin nicht der einzige ders vorhab hat kommen sehen das du die karre zersägst... ich denk da an den legendären winterreifen thread, in welchem du auch schon entsprechend uneinsichtig warst.

    hab ehrlichgesagt nicht einen hauch mittleid mit dir, hoffe das du zur nachschulung darfst und dir mal über den mist klar wirst den du verzapfst. bin nur heilfroh das weder dir, deiner mitfahrerin noch den anderen etwas passiert ist, so ists nur lehrgeld.

    schönen gruß von einem der seit 3 jahren täglich min. 130km beruflich auf der A2 horror bahn fährt...
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    @sam
    Wenn jemand so mein Leben gefährdet und mein Auto zerstört,ist es mir VÖLLIG EGAL wie es ihm geht!...

    Ich rede komisch über die Frau??Sie macht eine Falschaussage gegen mich,über die sogar der Polizist lachen musste und wirft mir dann noch vor besoffen gewesen zu sein...Wenn sie sich danach entschuldigt hätte,wärs evtl. anders gewesen.Aber es kamen nur Vorwürfe,Verleumdungen und so weiter.Spätestens nach dem Spruch mit dem Alkohol fand ich es im nachhinein einfach nur schade,dass der LKW bremsen konnte,als sie über die rechte Spur gerutscht ist...klingt hart,aber wer nach so einer Aktion noch so was sagt,dem wünsche ich nix anderes mehr....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

    werd dir mal klar darüber das du dein leben genauso gefährdest, in deutschland ist 130kmh richtgeschwindigkeit, alles darüber hinaus (und darunter sicher auch) birgt gefahren...

    wenn du nicht mehr reagieren konntest warst du zu schnell, wenn es so eng war, fährt man schlichtweg nicht so schnell.

    unglaublich... DU hast dich in die situation gebacht, DU hast die geschwindigkeit nicht den verkehrsverhältnissen angepasst. DU hast den feher bei DIR zu suchen, nicht bei anderen.

    Mit der dummheit anderer MUSS man rechnen.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Original von Benni
    ich denk da an den legendären winterreifen thread, in welchem du auch schon entsprechend uneinsichtig warst.


    Genau diese Uneinsichtigkeit kann ich nicht verstehen!
    Ich finde egal wem ich gegenüberstehe, ob ich ihn mag, nicht mag, hasse oder sonst irgendwas... Jeder hat einen gewissen Respekt verdient.
    Das ist eine Sache des Anstands, den leider nicht jeder Mensch hat.

    Ausserdem: Negative Energie, ist verschwendete Energie!

    Original von bekennender_fabianer
    @sam
    Wenn jemand so mein Leben gefährdet und mein Auto zerstört,ist es mir VÖLLIG EGAL wie es ihm geht!...


    Werd mal erwachsen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()

    Beim Lesen dieser Äußerungen geht langsam auch einem eher ruhigen und besonnenen Zeitgenossen die Hutschnur hoch...

    Was ist das denn für eine Haltung???

    "Wenn jemand so mein Leben gefährdet und mein Auto zerstört,ist es mir VÖLLIG EGAL wie es ihm geht!..."

    Der zweite Teil des Satzes würde in jeder medizinisch-psychologischen Untersuchung zum unmittelbaren Verlust der Fahrerlaubnis führen. Fehlt hier denn jede sitliche und geistige Reife ???

    Das kann doch nicht nur eine Frage überhöhter Testosteronspiegel sein.

    Ich frage mich bei solchen Äußerungen zwei Dinge bzw. sehe zwei Optionen:

    Entweder die Vernunft kehrt mit dem Alter ein - oder dieser Charakterzug des völligen Egonzentrismus wächst sich soweit aus, dass ein unerträglicher Mitmensch entsteht!

    Denk bitte einmal etwas länger über das nach, was Du von Dir gibst!!!


    Hier versuchen die meisten Verständnis für Dich aufzubringen - aber langsam überspannst Du den Bogen.
    alles klar! ich will euch mal treffen wir unterhalten uns in nem zelt keiner kennt wen und nur an den unterhaltungen und meinungen muss man die nics erkennen das wär mal was
    ICH habe keine Signatur!
    Und ICH bin stolz darauf!
    ----Vaya Con Tioz----
    Fehler passieren nun mal, der eine fährt sich aus Unachtsamkeit beim Parken den Reifen platt, eine andere zieht halt raus ohne den Verkehr genügend im Auge zu haben. Auch wenn der Schaden ein anderer ist, ist der Grund wohl gleich.

    Also darüber freuen, dass keiner zu Schaden gekommen ist und hoffen, dass es finanziell im Rahmen bleibt.
    und was hätte das gebracht mit dem lkw? lol was kann der fahrer dafür? das meine ich zu ziehst unbeteiligte menschen mit rein nur das es dramatisch wird. hoffe du mustest noch nie ne leiche sehen, aber vielleicht ändert sich dann deinen hasseinstellung.
    sehe es mal so ihr lebt alle und das ist das beste hätte auch schlimmer ausgehen können, echt seit doch froh das nur der fabi tot ist , den kannst du reanimieren.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    @Freak
    Wem ich Respekt entgegenbringe,ist ja wohl meine Entscheidung...

    @Andi
    Das ist die Haltung gegenüber jemanden,der mein Leben gefährdet hat und dessen Blödheit mich viel geld kosten wird.Sicher,ich hötte langsamer fahren können...aber ich werde dieser Frau nie verzeihen können.

    @Sam
    Es wurmt mich,dass diese frau mir hinterher eine haleb Stunde lang Vorwürfe gemacht hat und wahrscheinlich allerhöchstens eine belehrung in sachen falschaussage erhalten wird,während ich auf einem teil meiner kosten sitzenbleiben werde.
    Doch,ich habe schon viele Leichen gesehen,ein freund von mir ist bestatter...
    Das ist genau Dein Trugschluss: Dein Leben - und das Deiner Freundin - hast Du selbst genauso gefährdet.

    Ist schon ein bißchen starker Tobak und etwas melodramatisch mit dem "ich werde dieser Frau nie verzeihen können".

    Wie an anderer Stelle jemand bemerkt hat: Wer ohne Sünde ist - oder sagen wir ohne Fehler - der werfe den ersten Stein.

    Dass hier jemand unachtsam zu Deinem Schaden war, bestreitet niemand (sofern sich die Dinge so abgespielt haben, wie Du sie darstellst - das kann und sollte aber niemand beurteilen, da keiner dabei war).

    Ich denke aber auch, dass Ihr froh sein solltet, dass es glimpflich abgegangen ist.

    Auch das stand schon weiter oben: Negative Energie ist verschwendete Energie - auch wenn´s physikalisch so nicht stimmt.