Die Autos von Skoda-Deutschland

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Die Autos von Skoda-Deutschland

    Da ich ja begeisterte Skoda-Fahrerin bin und nun auch endlich mein neuer Octavia vor der Tür steht nach dem mein kleiner Fabia ein wirtschaftlicher Totalschaden war :(

    Nun ist mir aufgefallen, dass vor meiner Tür die ganzen original Skoda-Deutschland- Autos aus der Werbung parken :) Alle mir DA-X (vier Zahlen)

    Bei sowas schaut man doch gern mal vor die Tür ;) Auch der neue Skoda Fabia Combi parkt seit neustem hier und er sieht in echt besser aus als ich dachte. :)

    Wollt ich mal los werden :D

    greetz Kathrin
    schön das du einen neue hast alles gut emit deinem okti:) der neue superb den wir ind der AS gesehen haben ist auch so ein geiles auto lol aber hast recht die neuen fabis sind gewöhnungbedürftig aber auch schick
    lg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Oh ja :D der neue Superb sieht sehr gut aus (zumindest auf den Fotos die ich bisher sah) Wenn er in echt uns auch so gut gefällt, wird der sicher auch bald dazu kommen :P

    Auch wenns ein schwerer Verlust war für mich im ersten Moment, aber Freitag bei Baby-Walz wusst ich wozu ein Kombi da ist 8) der neue Kiwa passt ohne Probleme in Kofferraum und noch viel mehr :)

    lg Kathrin
    ja grade wenn du ein kind hast brauchst ein etwas größeres auto, wobei ich sagen muss in meinen fabi limo habe ich auch ohne probleme kiwa und karre 2 erw und 2 schalen und einkauf reinbekommen. etwas eng aber passt und wenn uch dann denken wenn man mal in urlaub fährt würde der dann schon etwas eng werden mit den ganzen koffern
    lg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Wo gerade der SuperB erwähnt wird, ich saß ja auch letzten Sonntag drin. Das ist wirklich schon ein Raumwunder, abgesehen davon die hohe Verarbeitung kommt schon bald an Audi ran.

    Bei der Limosine hat man zwei möglichkeiten den Kofferraum zu öffnen, entweder nur die normale Klappe oder zusammen komplett mit der ganzen Heckscheibe zusammen.

    Was noch nicht feststeht ob es Serienreif wird, ist die Kompfortverstellung für den hinteren Beifahrer. Der kann von seiner Tür aus oder von Vorn, elektrisch den Beifahrersitz ansteuern, der fährt nach vorne und ganz runter, dann blinken Lichter an der Kopfstütze, dann nimmt man die Kopfstütze herraus und drückt wieder auf den Knopf, dann fährt er ganz runter zur Liegeposition, so das der hintere Beifahrer sich richtig lang machen kann. Klar ist natürlich, das keiner auf dem Beifahrersitz ist.

    Den wir uns angeschaut hatten, der hatte alles außer Leder, war ein TSI mit DSG.

    Ich bin auch mal gespannt auf den Kombi, denke auf jedenfall das es eine große Konkurenz für Passat und Audi A6 wird und jetzt schon als Limosine ist.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Sah nur so aus... habe den Zuckerkuchen beim überfliegen fälschlicherweise für etwas anderes gehalten >.<'
    Toll ist auch Foto 146 :D Jetzt weis ich warum ich morgens auch mal lachen soll :P
    Was mir im nachhinein auffällt, wer macht eigentlich die ganzen Fotos 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tas_tone“ ()

    ja meinen wenigkeit hatte als einige am pfingsttreffen ne cam dagei un des ist auch mein hobby :)
    ich habe mich nur geärgert das ich das stativ vergessen habe wegen dem superb weil das licht war zu flau da sonst wären die bilder noch schöner geworden ... und auf den combi bin ich auch mal gespannt der prototype der in der AS war ist echt der hammer gewesen
    lg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D