www.skodateile.cz

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    www.skodateile.cz

    Hallo @ all...

    Die Seite skodateile.cz ist ja so ganz interessant und hat auch viele diverse Teile,
    die es mir angetan haben.
    Aber mal eine Frage an euch. Wie bestellt man dort? Und hat schon jemand Erfahrungen zu Kontakt,
    Versanddauer/-kosten etc. machen können?

    Vielen Dank für eure Antworten
    MfG slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***
    Ohne die Artikel auf deine Fragen hin durchzulesen: die Suche vom Board liefert 17 Ergebnisse... Da sollte doch was dabei stehen :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    zum Bestellen einfach eine Mail an die,lassen meist auch über Preise verhandeln.
    Bezahlung per Überweisung oder bar per Einschreiben.
    Kontakt ist gut,sprechen deutsch.Versandkosten sind angemessen,Versand geht schnell.
    Wenn Du auf die Seite geht steht die Mailadresse ganz groß auf der linken Seite.... Augen auf im Internet.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    mich würde ja interessieren wie das hier funktioniert...

    skodateile.cz/index.php?jazyk=…age=product_detail&id=109

    ich mein vom bild her ganz klar die armstützen auf den türen in leder...aber wie soll das mit den elektrischen fensterhebern dann aussehen?
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

    Fabia1 2/2007 sprintgelb

    Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

    In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Masta Kurt“ ()

    Original von Masta Kurt
    mich würde ja interessieren wie das hier funktioniert...

    skodateile.cz/index.php?jazyk=…age=product_detail&id=109

    ich mein vom bild her ganz klar die armstützen auf den türen in leder...aber wie soll das mit den elektrischen fensterhebern dann aussehen?


    WOW! Das wollt ich schon immer haben. Weil ich da immer meinem Arm auflege, und auf langen Strecken ist das harte Plastik schon sehr unangenehm :( hab dann manchmal einfach meinen Scheibenschwamm untendruntergelegt.. ;) War zwar ne gute und schnelle Lösung, aber nervig, weil der immer verrutscht... also wenn die Teile gut sind, werd ich mir 2 davon besorgen ;)
    Sind ja nicht soooo teuer oder?
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Ja das habe ich mich letztens auch schon gefragt als Masta Kurt mir die Lederarmlehnen gelinkt hatte. Weil ich sehe da auch keine Löcher für die Schalter. Und selber sauber ausschneiden klappt denke ich nicht so gut.

    Masta Kurt, schreib doch mal eine Email hin, und frag mal wie das funktionieren soll.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Das wäre Klasse wenn das jemand abklären würde. Hätt die blenden gerne, da meine Plaste teile vom ewigen hin und wegbauen eh schon kaputt sind...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    hab grade hingeschrieben, aber die shop@skodateile.cz adresse geht nicht...habs jetzt mal an die zweite adresse die angegeben ist versucht...
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

    Fabia1 2/2007 sprintgelb

    Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

    In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Bin auch am Schaltknauf in Leder und Handbremse in Leder interessiert. Aber da gabs doch mal ne Diskussion das die bei bestimmten Baujahren die Handbremse nicht passt....Ich hab BJ 2001. Passt die Handbremse bei mir?

    Schade...Ich hätte auch gern die Armauflagen in Leder...aber schwarzes Leder in einem Ivory Beige Auto...?! Nicht gut ;)
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    Richtig, mit der Handbremse gabs Probleme, steht hier auch im Forum. Glaube bei 2001 passt es nicht.

    Na ja, sticht vielleicht etwas hervor. Der obere Teil des Cockbits ist ja auch schwarz, also warum sollte es nicht passen. Etwas mehr Kontrast.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Jo, ich denk auch, dass der bei Mj 2001 nicht passt, wenn du allerdins den Leder bezug abziehst und auf deine jetzige Handbremse aufklebst dürfte das auch gehen... ;)

    Stoppt mal jungs...

    Der Teil mit der Fensterheberbedienung ist in dem Set doch garnicht dabei...
    Das sieht ja dann aber auch blöde aus... :(
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So habe ich das gelöst... Leder an der Armauflage und Fensterheberkunststoff lackiert.

    Guckst Du
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Hm, achso, naja würde ja dann auch ganz gut zu Lackierten Mittelkonsole passen... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Eine schöne Lösung. Aber denke auch teurer. Weil 4 Armlehnen mit Leder beziehen lassen und dann noch lackieren lassen. Obwohl hinten könnte man ja dann gar nicht beides (für Leute wie mich die el. Fensterheber hinten haben) da es ja in einem Teil ist. Dann hinten wohl komplett beziehen lassen mit Aussparung für die Fensterheber.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    @ Little Turbo sehe ich auch so... bei mir ist der aschenbecher und der schaltrahmen lackiert.

    @ Sven gekostet hat mich das nur arbeit die armauflage zu beziehen. leder bekommst du abfälle aus jeder sattlerei oder lederwarenherstellers. Für lackierungen muss ich nix zahlen. bekannter. :D
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()