5J: wohin mit der Parrot CK 3100

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    5J: wohin mit der Parrot CK 3100

    heyho, hab bei Skodacommunity gehört das sich hier ein paar Parrot-Benutzer tummeln...

    Wir haben gestern unseren Fabia II vom Händler geholt und vermissen schon die Freisprechanlage (wieder zu geizig gewesen). Also soll jetzt eine Parrot CK3100 her.

    Ich weiss aber noch nicht wo ich die am unauffälligsten einbauen soll. Hat jemand die unterhalb der Mittelkonsole, über den Becherhaltern?

    Könnten ein paar Parrot-Besitzer mal Fotos ihrer Einbaulösungen machen?

    Ansonsten hab ich nur Einbauhilfen für den Fabia I gefunden, ich bräuchte noch ein paar Einbautips für Mikrofon und Bluebox, die Suchfunktion hat hier nichts ergeben...

    Danke schon mal!!!
    Hey.

    Also, ich habe gestern die Parrot eingebaut... Ging ganz gut. Steuerungselement (blau) einfach hinterm Handschuhfach angeklebt.
    Der längliche schwarze Kasten passte dann gerade so nach links, Die Kabelstränge unterzubringen war etwas fummelei und um die Kabel zu verbinden musste ich noch einen Stecker anbringen...

    Tja. das Display. Da hab ich mich noch nicht ganz festgelegt.... So richtig die passende Stelle finde ich nicht. Hat vielleicht jemand Fotos, wie`s gelöst wurde?

    Würd mich sehr freuen!

    LG

    Vreni