Erfahrungsammlung Leihwagenkosten

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Erfahrungsammlung Leihwagenkosten

    Moin F4F Gemeinde :)

    Ich wollte mal fragen was so eure Erfahrungen sind in Sachen Leihwagen.

    Das ist ja von Freundlichen zu Freundlichen Unterschiedlich.

    Ich rede nicht von den Kostenlosen Leihwagen wenns um Kulanz oder Garantiesachen geht. Da sollte er Kostenlos sein! (War zumindestens immer bei mir so.)

    Bei mein Standard Autohaus Zahle ich 22,50€ pro Tag und ohne km begrenzung.
    Letztens wo ich mir ein Kostenvoranschlag einholte beim Anderen AH kostete dieser 26,50€ Pro Tag.

    Egal welches Fahrzeug.

    Und wie sieht bei euch aus?

    Gruß Andreas

    RE: Erfahrungsammlung Leihwagenkosten

    Ich rede nicht von den Kostenlosen Leihwagen wenns um Kulanz oder Garantiesachen geht. Da sollte er Kostenlos sein! (War zumindestens immer bei mir so.)


    Auch wenn ich nur zum Ölwechsel zu Skoda fahre bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen oder ich lassen mich fahren und wieder abholen. Bezahlt habe ich noch nie für einen Leihwagen.

    Also bei mir sind das dann 0,00 Euro. Komme aus Viersen!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    musste bis jetzt immer nur das Benzin zahlen!!! also sprich vollgetankt bekommen und vollgetankt zurück bringen!! ansonsten aber immer kostenlos
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass

    RE: Erfahrungsammlung Leihwagenkosten

    Original von martinelli
    Ich rede nicht von den Kostenlosen Leihwagen wenns um Kulanz oder Garantiesachen geht. Da sollte er Kostenlos sein! (War zumindestens immer bei mir so.)


    Auch wenn ich nur zum Ölwechsel zu Skoda fahre bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen oder ich lassen mich fahren und wieder abholen. Bezahlt habe ich noch nie für einen Leihwagen.

    Also bei mir sind das dann 0,00 Euro. Komme aus Viersen!


    dito.
    Und wenn Autohauseigene Wagen gerade alle unterwegs sind, gibts kostenlos ein Europcar. Lediglich die Spritkosten muss ich selber zahlen. So gehört sich das bei vernünftigen Autohäusern, wo man viele Jahre Kunde ist. Immerhin wurden da quasi alle Autos aus der Familie gekauft.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    kenne ebenfalls keine kosten für einen leihwagen - hiermit ein lob an meinen freundlichen...

    letztlich gabs sogar mal nen octi II mit dem neuen tsi motor - mein lieber scholli da ging was - allerdings vergings mir beim blick auf den verbrauchsanzeiger - um die 10 l mit 55 km/h in der stadt (6ter gang) - das muss dann doch nicht sein...
    Gruß SnoopyTheDog

    1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()

    Durfte Mittwoch wiedermal für 2Tage Fehlersuche 46€ bezahlen also für den Leihwagen. Mir vergehts langsam, 17 mal Werkstattaufenthalt und jedesmal bezahlt. Den Fehler immer noch nich gefunden und weitere Leihwagenrechnungen in Aussicht X(

    Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    Bei mir waren´s 16,60 € für einen Tag Roomster - und die eigentlichen "inkl. 50km" wurden geändert in "inkl. aller km" - da ich alleine schon einfache Fahrt von Hildesheim zur Arbeit von 40km habe...

    Autohaus ist Kühl in Hildesheim.

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________
    Original von achilles-1978
    Bei mir waren´s 16,60 € für einen Tag Roomster - und die eigentlichen "inkl. 50km"


    dito, nur waren es bei mir 2 Tage zum Preis von einem.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ