Neuer Motorblock 1,4 16v 100PS

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hab ca. 2 Stunden gebraucht, musste halt wegen dem Aibag aufpassen. Olbetec hatte da ne ganz gute Anleitung.

    Programmierung ist an sich easy, meine Freie Werkstatt hatte nur gemeint, dass se das nicht können...
    Das ist kein Code an sich, man muss die GRA nur aktivieren.

    Viel Erfolg, lohnt sich echt!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hallo Community!

    Hab heute meinen Tempomaten und den Dosenhalter für das Armaturenbrett bekommen. Der Dosenhalter war in Nullkommanix eingebaut.

    Der Tempomat war da schon etwas schwieriger. Aber, ich habs geschafft und alles funktioniert bestens. Hätt ich nie gedacht, dass ich das schaffe, weil ich sonst eigentlich 2 linke Hände hab.

    Die Freischaltung beim freundlichen hat mich wieder nichts gekostet. Er meinte, dass er für so eine kleinigkeit kein Geld verlangen könnte. Hat ja noch nichtmal 30 Sekunden gedauert. nur kurz den Code eingeben, Zündung aus und wieder an und dann war alles in Butter.

    Ich kann nur sagen so ein Tempomat ist ne geile Angelegenheit und wird mir demnächst hoffentlich beim Spritsparen behilflich sein. Muß demnächst viele Kilometer auf dem Highway schruppen und da ist so eine GRA bestimmt sehr hilfreich.

    Danke nochmal füre eure Tipps,

    Grüße Marc!
    Wie gesagt Glückwunsch zu deinem Händer...

    Ja auf der BAB ist die GRA schon wirklich was feines, da kann man endlich mal die Füße etwas entspannen lassen... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"