Wildunfall

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von bekennender_fabianer

    Kannst ja fragen,ob du den Rehkopf behalten kannst,um ihn dir an die Wand zu hängen...als erster Jagderfolg :P


    Hatte das am Anfang schonmal kurz geschrieben, der hatte mich ernsthaft gefragt ob ich das Kitz mitnehmen mag, denn er hat es sowieso den Wildschweinen vorgeworfen....
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    so.....mich hat es nun auch erwischt....wollte kein neues thema anfangen, da das gut reinpasst hier....also sonntag abend so kurz vor 23uhr....war auf der landstrasse mit 100km/h unterwegs, 5min vor zuhause....lief mir ein kleines Reh von rechts nach links in den Fabia....als ich es sah war es auch schon zu spät.....weil die wiesen neben der strasse etwas tiefer liegen.....hab das kleine Reh zwischen der mitte und der linken seite noch erwischt...das knallt ja anständig.....;) mir ist nix passiert nur sehr errschrocken hab ich mich... naja ich rechts ran...und schaut was genau passiert war.....dann sah ich eine spur von wasser und unter meinem Fabia tropfte es....also motor aus...der rest ist ja allen bekannt....polizei rufen und und....das reh verendete noch vor ort.... hab mich dann erstmal nach hause schleppen lassen vom kumpel weil da war die uhr schon fast zwölf.....ab ins bett und nächsten tag versicherung angerufen und werkstatt.....also das was ich so sehen konnte ist, stoßstange unten komplett gerissen kühler leicht nach hinten gedrückt und dadurch undicht....nebler linke seite liegt nähe radhaus....die hupe auch...unterfahrschutz ist zur hälfte weg.....naja heute wurde der kleine abgeholt von der werkstatt....mal gucken was die noch so finden...
    Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
    Mhhh, mist!
    Zum Glück ist dir nichts passiert!
    Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, ab 1500€ kommen bei sowas wohl oft Gutachter raus, nicht dass sich wegen sowas die Sache unnötig hinzieht.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    da hatte ich damals mehr glück, war zwar nen RIESEN Reh lol aber ich war mit 80 unterwegs und habe es mit der rechten seite erwischt.......Gesamtkosten ca. 2500 Euro (Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßstange)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !