Bald Gase ich auch mit.

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bald Gase ich auch mit.

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe es getan. Gestern habe ich beim Umrüster eine Vialle Gasanlage bestellt. Die lieferzeit umfast 4 Wochen. Der einbau laut Umrüster 3 - 4Tage. Bekomme für die Zeit einen Leihwagen.

    Alles Zusammen komme ich auf nen Preis von 2500€. Ich bin ja mal gespannt was ich euch Berichten kann wenn die Anlage verbaut ist und ich ein paar Kilometer runter habe.

    Den Umrüster habe ich direkt von der Vialle Seite ausgewählt. War mir wichtig das es ein Vertragspartner von Vialle ist.

    Jetzt heißt es 4 Wochen Warten. Aber Fotos reiche ich nach.
    Na dann begrüße ich dich schonmal im Kreise der Gaser und hoffe, dass du in den 4 Wochen nicht mehr so viel diese Luxus-Brühe tanken musst. Am besten machst du 4 Wochen Urlaub. :D

    2500 ist sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber wenn der Einbau stimmt, der Leihwagen inklussive ist, ebenso die Eintragung in die Papiere und vorzugsweise auch noch die Erstbefüllung wie auch eine zusätzliche Garantie für die vom Umbau betroffenen Teile, ist der Preis einfach ok. Ich habe für meine Lovato inkl. der o.g. zusätzlichen Dinge auch 2400 gelöhnt.

    Viel Spaß schonmal beim Tanken und immer ein paar Liter Gas im Tank.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Danke.

    ja wird alles in die Papiere eingetragen und die Erstbefüllung ist auch mit dabei.

    Bei mir gibt es nicht ganz so viele Umrüster wie gehoft und die Preise sind tendenziell noch höher hier. Richtung Esse, Bochum, Düsseldorf und Köln gibt es mehr Umrüster hatte aber keine lust immer noch so viele Kilometer abzufahren.

    Naja der Umrüster ist jetzt in der nähe wo ich Arbeite und hat einen super eindruck gemacht. Ich bin (bis jetzt noch) guter dinge.

    Hoffe auch das die 4 Wochen schnell umgehen.

    Gruß in den Ruhrpott

    Willkommen Schröder,

    bin ja mal gespannt, wie der Motor mit der Direkteinspritzung laufen wird,
    die richtige Entscheidung ist die Umrüstung bei den Benzinpreisen sicherlich.

    Wollen wir nur nicht hoffen, daß die LPG Preise nicht noch weiter anziehen.

    Berichte doch bitte mal weiter, wir sind gespannt!

    Gruß

    Peter


    http://ehrentraut.klack.org
    So gestern mit dem Umbauer gesprochen die Vialle Anlage sollte heute bei ihm ankommen. Und dann machen wir für nächste Woche einen Termin zum Umbau. Jetzt geht es langsam los.

    Nächste Woche gibt es mehr Infos und Fotos.
    He das klingt ja gut. Na dann noch ein paar Tage laufen und Rad fahren und schon bald wirst du an der Tanke stehen und über die anderen Lachen und gern mal nen Ausflug ins Grüne machen, ohne auf den Spritpreis zu achten.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Gute Entscheidung! Ich habe den gleichen Motor mit einer Tartarini Anlage. Bestens zufrieden, keine Probs. Tanke hier am unteren Niederrhein in D für 0.589 (Wesel), für 0.599 (Bocholt) und habe an meiner niedrländischen
    Stamm Tanke heute für 0.529 getankt (De Heurne).
    Achau mal auf gastankstellen de nach.

    Viel Spass,

    Erbse