F4F Treffen zum Weihnachtsmarkt in Nü- Interesse???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    F4F Treffen zum Weihnachtsmarkt in Nü- Interesse???

    F4F Treffen in Nü zum Weihnachtsmarkt- Interesse?? 16
    1.  
      muss ich mir noch überlegen (4) 25%
    2.  
      ich wäre dabei (1) 6%
    3.  
      auf gar keinen Fall (13) 81%
    Hallöle miteinander!!

    Ich wollte einfach mal anfragen, ob evtl. Interesse an einem F4F Treffen zum Weihnachtsmarkt in Nürnberg besteht?!

    Ich möchte jetzt noch nix weiter schreiben zwecks Termin und so weiter, da ich erstmal sehen möchte, ob überhaupt Interesse besteht (ich meine, ist ja schließlich Winter und da sind ja Treffen eher unüblich).

    Wenn ich genug positives Feedback bekomme, würde ich die ganze Sache in die Hand nehmen (hätte aber nix dagegen, wenn sich ein Ortskundiger finden würder, der mir hilft, da ich ja selber weiß Gott nich in Nürnberg wohne :D)

    Hab einfach mal ne "ja-nein-vielleicht, bitte ankreuzen" Umfrage mit rein gepackt. Wäre dankbar,dass wenn die Leute die das 3. ankreuzen, hier auch posten, an was es evtl. scheitert.

    So....auf auf zum fröhlichen posten, meckern und diskutieren!

    Eure Missy :)


    ... more about me --> KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

    muss ich mir noch überlegen weil:
    datum, arbeit, zeit...

    kann sein das ich im winter wieder in london bin und daher kann ich´s noch nicht genau sagen. aber mit grösster wahrscheinlichkeit werd ich da aufkreuzen...

    so gemütlich auf einen glühwein im schnee am christkindlmarkt is sicher lustig... und vielleicht wirds ja später (muss ich mir halt ein zimmer organisieren)... :D
    Also wegen der Anzahl der Tage: ich hätte gedacht ein Tag, bis Abend. Und wer will kann sich ja in Nürnberg oder Umgebung nen Zimmer nehmen (werde ich wohl auch machen), gut man könnte sich am nächsten Tag noch zum Frühstück treffen und dann Vormittag gemeinsam den geordneten Rückzug antreten. Also nach dem Motto- wer will bleibt die Nacht da und wer nicht lässts bleiben. Kann jeder für sich entscheiden. Ist das ok?


    ... more about me --> KLICK
    Weihnachtsmarktbesuch des F4F Boards wäre nicht so mein Ding. Irgendwie würde sich das nicht so für mich lohnen.
    Aber deine Idee ist klasse...
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    coole Idee *fröstel*

    Ich wäre wohl dabei. Wollte schon immer mal zum Nürnberger Weihnachtsmarkt. Aber nur wenn es ein Samstag ist.


    HM

    @ Missy: Aber muss ich dazu noch was sagen? Wenn der Wink nicht ausreicht frag mich :)

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Original von DieHappy
    Für mich zu weit weg und zu der Zeit liegt sicher überall Schnee Matsch und Glatteis usw.


    also an den witterungsbedingungen kanns ja mal nicht liegen.
    schnell ist traumhaft zu fahren... matsch und eis ist mir vorsicht zug geniessen aber geht auch....
    moin moin!

    es scheitert an mehreren gründen!

    1. die wetterverhältnisse sind mir um diese jahreszeit zu unbeständig, um den weiten weg nach nü zu fahren.

    2. im laufe des samstäglichen vor-und nachmittags hab' ich meist ziemlich viel zu tun. deswegen kann ich zu dieser zeit auch nicht auf der autobahn meter machen. und spät abends erst ankommen macht keinen sinn.

    3. übernachtungen in nü zum weihnachtsmarkt sind unerschwinglich.


    sorry, aber man kann nicht alles haben :D

    kalle