Hella LEDay Line Tagfahrleuchten verbaut

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hella LEDay Line Tagfahrleuchten verbaut

    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    RE: Audi Tagfahrleuchten Verbaut

    JA sind gaaaaanz knapp 25cm und da ich die LED leuchten jetzt als Positionslicht laufen lass und mein normales Standlicht ausser Betrieb genommen hab ist alles LEGAL :)
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    AUDI S6
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    Die vom Audi S6 sind so breit das sie in den Mittleren Bereich der Stoßstange ragen würden. Hatte es damals mal nachgemessen.

    Die sind viel kürzer die du drin hast, so wie die Daylight oder wie die heissen von Hella.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    OH dann hab ich mich wohl getäuscht..nja egal die haben halt genau reingepasst xD
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    Also meine Hella LED TFL leuchten eigentlich schön weiß bläulich, wie die halt beim Audi S6 usw. auch. Denke ist bei ihm auch so, weil auf Bildern ist es schwer das sie so auf dem Foto rüber kommen wie in Wirklichkeit.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von samy595
    AUDI S6


    Stimmt nicht ganz, RS6 wäre richtig. Das gute ist ja, dass der RS6 nur 5 Leuchten pro Seite hat. Für jeden Zylinder des RS6 eine Leuchte. Aber mittlerweile sind die ja auch in die Scheinwerfer reingerutscht und auch für einige andere Modelle erhältlich. Und von der Leuchtkraft her, kommen die nicht mal ansatzweise an die vom RS6 ran. ;)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Na nicht ganz Nini, die bekommen auch die gleichen LED´s von Hella. Bei meinen sind nur 3 starke LED´s verbaut, hätte ich 5, würde ich auch an die Leuchtstärke schon fast ran kommen.

    Hier mal wie stark die 3 LED´s schon leuchten.

    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Also von wem sie die LED´s bekommen lassen wir mal außen vor. Fakt ist aber, dass die RS6 TFL deutlich heller leuchten als die "kleinen" von Hella oder Milotec. Denke mal es liegt auch mit an der Größe des Reflektors. Der dann doch um einiges größer ist. Aber egal. Hauptsache es leuchtet und dann geht das schon. ;)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Also soweit ich mich erinnere hat der RS6 als erster die TFL gehabt und auch den 10-Zylinder zuerst. Zu dem Zeitpunkt fuhr der S6 noch mit 8 Zylindern hinterher. MIttlerweile hat auch der S6 die TFL und den 10-Zylinder, allerdings einen anderen als der RS6. Aber ich denke jetzt kommen wir zu weit vom Thema weg. ;) Belassen wir es dabei. :]
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Original von passatplus
    Fakt ist das die Leuchte vom S6 kommen und nicht RS6, und der S6 hat 10 Zylinder

    der RS6 hat die TFL im Scheinwerfer integriert


    Ja, seh ich auch so.
    Wobei ich jetzt rein von den Bildern sagen würde die hier verbauten TFL sind nicht ganz so breit wie die vom S6. Aber egal.

    Der Einbau ist gut gelungen und es sieht klasse aus!
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw