nächster abtrünniger sagt baba fabia !!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    nächster abtrünniger sagt baba fabia !!

    nachdem ich nun sechs jahre meinen fabi geschunden habe , gibts einen wechsel zu VW.....

    hab einen gebrauchten ,mj2006, polo9N3 gekauft.

    TDI, 70PS, trendline-ausstattung....

    bleib euch aber weiterhin fallweise erhalten, mein fabi bleibt in der family, bekommt meine tochter...... ?( ?( ?(

    ahja, meine frau fährt ja auch noch einen fabia-combi.

    mal sehn wies kommt....

    greez
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Fabia gegen Polo getauscht...

    Schlechter Tausch...

    ByeBye...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

    Original von lordofazeroth
    Fabia gegen Polo getauscht...

    Schlechter Tausch...

    ByeBye...


    why??

    persönliche meinung oder fundierte fakten??

    hmmmmmm ;*(
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Der Fabia IST ein Polo.
    VW Gleichteilestrategie, die beiden bauen auf derselben Plattform auf.
    Motoren sind dieselben, bei Skoda ist halt die Auswahl nicht so groß.

    Allerdings hat der Fabia meiner Meinung nach das bessere Preis Leistungsverhalten.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Der Fabia IST ein Polo.
    VW Gleichteilestrategie, die beiden bauen auf derselben Plattform auf.
    Motoren sind dieselben, bei Skoda ist halt die Auswahl nicht so groß.

    Allerdings hat der Fabia meiner Meinung nach das bessere Preis Leistungsverhalten.

    schon klar, dachte du hast fundierte insiderinfos :P.....

    preis - leistung WAR vielleicht mal....denke es hat sich fast angeglichen....

    wie bist mit deinem 1,4tdi zufrieden?meine hauptsächlich Vor der steigerung.......hab im polo ja dann denselben motor....würd mich interessieren!

    greez
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Doch, ich war zufrieden, doch dann musste ich bei einem Ebay Schnäppchen zuschlagen...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Naja so Dinge wie Hartplastikamaturenbrett, nur 1 Rückfahrscheinwerfer, lassen mich schon Zweifeln, ob der VW der "bessere" ist, Trotzdem viel Spass damit! ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Im direkten Vergleich kann ich kaum einen Preisunterschied zwischen Polo und Fabia feststellen... das bewegt sich doch im "Wenige-Euro-Bereich"

    Meiner Meinung nach ist es reine Geschmacksfrage, welches Auto man nimmt...

    Die einen mögen den Fabia nicht, die anderen den Polo nicht, die nächsten den Ibiza nicht und umgekehrt... und trotzdem gibt es immer wieder individuelle Gründe, sich für oder gegen ein Auto zu entscheiden...


    Viel Spaß mit dem Neuen und bleib uns erhalten...

    ansonsten sieht man sich auf polo9n.info


    gruß
    piet
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von pietsprock
    Im direkten Vergleich kann ich kaum einen Preisunterschied zwischen Polo und Fabia feststellen... das bewegt sich doch im "Wenige-Euro-Bereich"

    Meiner Meinung nach ist es reine Geschmacksfrage, welches Auto man nimmt...

    Die einen mögen den Fabia nicht, die anderen den Polo nicht, die nächsten den Ibiza nicht und umgekehrt... und trotzdem gibt es immer wieder individuelle Gründe, sich für oder gegen ein Auto zu entscheiden...


    Viel Spaß mit dem Neuen und bleib uns erhalten...

    ansonsten sieht man sich auf polo9n.info
    gruß
    piet


    ja, bin schon dort.... ;)
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Es gab irgendwo mal einen Langzeittest zwischen Polo und Fabia, glaube auf 100 000 km.

    Der Fabia hatte besser abgeschnitten, selbst in der Verarbeitung wurde eher höherwertiger als der Polo eingestuft.

    Na dann viel Spaß mit deinem Polo.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von NiniFabia
    100000 km als Langzeittest? Was sagt denn Piet dazu.


    Ich schätze mal: MUHAHAHAHAHAHA
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    über was man sich immer wieder aufregen kann, wenn einem fad ist *zsss*

    ist doch egal, ob der fabia die gleichen teile wie der polo besitzt. wenns ihm besser gefällt, dann solls gut sein.

    100000 km als Langzeittest? Was sagt denn Piet dazu. Lol Lol Kleiner Scherz. Augenzwinkern


    hehe, der war gut =)

    viel spaß mit dem neuen auto!!
    greetings, son_geko
    Original von son_geko
    über was man sich immer wieder aufregen kann, wenn einem fad ist *zsss*

    ist doch egal, ob der fabia die gleichen teile wie der polo besitzt. wenns ihm besser gefällt, dann solls gut sein.

    100000 km als Langzeittest? Was sagt denn Piet dazu. Lol Lol Kleiner Scherz. Augenzwinkern


    hehe, der war gut =)

    viel spaß mit dem neuen auto!!


    naja, besser gefallen ist relativ.....
    bei uns in Ö ists halt schwer einen letzten einser fabi mit wenig km und tdi motor zu bekommen. da ists leichter an nen polo zu kommen.

    ergo: ists ein polo geworden

    so what......
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Original von MarkusRS
    Und schöner als der Fabia2 ist er allemal... :-x Viel Spaß mit dem neuen, bleibt ja in der Familie. ;)


    ohjaaaa, mit einer der größten entscheidungshilfen ?(
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)