Projekt fabia

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hallo

      also hatte schonmal geschrieben das ich mein fabia verändern will..#

      Nun ist eure meineung gefragt.

      Ich würde denn gerne in komplettes bodykit nehmen und nicht nur ne heckschürtze


      skodatec.net/product_info.php/…y-Kit--Arjo-Spezial-.html


      skodatec.net/popup_image.php?pID=3563&imgID=1

      was sagt ihr zu dem ganzen.

      Ich würde dazu noch ein gewindefahrwerk und nächstes jahr n paar neue felgen ranmachen

      zu dem fahrwerk

      Ich will nicht mehr als 550€ ausgeben
      was könnt ihr mir denn für diesen Preis so gutesw vorschlagen

      mfg
      Zum Fahrwerk kannst Du viel im Forum finden. Gibt genügend Threads. dazu. AP und Weitec sind aber die, die in der Preisklasse am meisten gennant werden. Ergo, kannst danach suchen. ;) Sportfahrwerke-billiger.de ist eine gute Adresse für AP. Bodykit muss jeder selbst wissen, allerdings gibt es mit Skodatec wohl ein bisschen Trouble momentan. Gibt auch einen Thread dazu. Ein bisschen Suchen schadet nicht, versuchs mal. :)
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      das arjo-kit hole mal lieber beim hersteller! die front ist eine ex aggressor front und das heck ist der japanstyle davon einfach die hersteller nehmen und fertig!

      es gibt aber noch schönere vorallem in der schweiz und in cz
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

      RE: Projekt fabia

      morgen jungs also in den nächsten woche werden die teile bestellt als front kommt eine Japan style Frontschürze den die Arjo Heckschürze und die Arjo Seitenschweller
      Dazu kommen noch neue rückleuchten. welche könntet ihr mir empfehlen???
      Was sagt ihr zu dem, Bilder sind im anhang


      RE: Projekt fabia

      Original von butzje90
      Was sagt ihr zu dem, Bilder sind im anhang




      Schaut scheiße aus, aber sonst geht er. IMHO gilt gerade beim Faiba "weniger ist mehr", also schön dezent was machen und nicht so komisches Zeugs dran, was förmlich aus allen Nähten quillt.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      naja und denkt bitte alle dran noch weniger ist noch viel mehr das heißt also das wenn ihr euer auto so lasst wie es ist ist das das beste! das ist tuning ! nein scherz bei seite! ist dein ding! mach was du nicht lassen kannst und lass dir nichts ausreden! es muss dir gefallen und mehr nicht ! der japan style sieht schon supi aus aber ich denke das heck passt dazu nicht
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Es ist sicherlich jeden sein Ding was man aus seinem Auto macht, jedoch finde ich den Fabia so wie er ist am besten, ein bißchen tiefer, ein paar Alu´s drauf, vielleicht noch Scheiben tönen und evtl. ein paar Scheinwerferblenden und die Cupra Lippe und schon ist er fertig.

      Man muss nicht eine Menge Geld in ein Auto stecken, um dann mit Erstaunen festzustellen das man mit weniger Aufwand (Geld) das auch hinbekommen hätte.

      Meiner ist jetzt noch Original, aber mehr als oben beschrieben, werde ich nicht machen.

      Aber wie schon gesagt, ist jedem seins.

      P.S.: Der Japan Style schaut auch nicht bei jeden Auto gut aus.
      Grüße
      1.9TDI


      Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

      Bj. 11/2007 - Noch Original