Tuning oder "Neu" kauf

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      kleiner Tipp:
      BMW 123d
      Leistung und Verbrauch stimmen, Versicherung hab ich keene Ahnung
      ich habe es noch nicht geschafft, die Kiste mal zu fahren ;*(
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      och na ja
      alles auf einmal geht nun mal nicht :P
      gebraucht gehts aber noch *g*
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Das ist doch kein alltagstaugliches Auto.

      Der einzig 4-türige Zweisitzer, noch dazu mit einer viel zu harten Alltagsabstimmung - vom miserablen Preis-Leistungs-Verhältnis wollen wir gar nicht reden.

      Und dann bleibt für mich ganz am Rande die Kernfrage: Warum einen wirklich gut motorisierten Kleinwagen in diesen Zeiten (dichter Verkehr, jede Menge Tempolimits, hohe Spritpreise) überhaupt für so viel Geld aufzurüsten.

      Aber da sind die Geschmäcker verschieden...
      Touareg W12 ist auch nicht übel...lässt sich auch super fahren und hat reichlich PS...

      Aber natürlich keine ernstzunehmende Konkurrenz für den Fabia... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

      Bevor ich mir einen R32 kaufe würde ich mir lieber einen Seat Leon 2.0 TFSI Cupra COPA EDITION besorgen. Der hat 286 PS und schaut meiner Meinung nach deutlich besser aus als ein R32 und kann Preislich auch mithalten :D
      Alpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
      30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
      Neon blaue Fußraumbeleuchtung
      Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
      Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
      Novus Endschalldämfper
      alternativ ein GTI V 30 Jahre edition mit 230PS. Laut meinem Chiptuner hat der ab werk ca. 240PS und kann mit Chip auf etwa 280 - 300PS gebracht werden.

      Der sollte etwas billiger sein wie der R32 und etwas günstiger im unterhalt.
      Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skywalker27“ ()