Vinyls auf dem Fabia

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Vinyls auf dem Fabia

    Hallo.
    Nächsten Dienstag habe ich Termin bei einer örtlichen Werbefirma.
    Dort will ich mal meinen Fabia am Computer designen lassen, sprich:
    Ich möchte ein paar Vinyls drauf haben.

    Mein Fabia ist silber, und ich dachte an einfarbig schwarze Tribals/Streifen/etc....

    Hat jemand von euch sowas schon machen lassen?
    Habt ihr Fotos von solchen Fabias?

    Was wird das wohl kosten?

    Danke

    MfG mute
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    die seite hat ich mir auch schon vor ein paar tagen angeschaut

    nur weis ich nicht wie sowas zb.:

    ...auf nem fabia mit stahlfelgen wirkt ;)
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mute“ ()

    No Risk no fun! ;)
    Auf jedenfall würdest du dich dann ma was trauen.
    I überleg ehrlich gesagt auch schon hin un her.
    Aber irgendwie find i kein Motiv,das mich begeistert.
    Find irgendwi nix passendes für meinen Sedan. ;*(
    Naja,wietersuchen angesagt,wa.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    ich hab mir 3 versch. motive ausgedruckt und werd damit dienstag einfach mal bei denen auf der matte stehen

    ich werde auf jeden fall berichten ;)
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    heute war ich dort...

    also dieses vinyl auf der seite kostet 120€ und wird nat. nochmal genau aufs auto angepasst...ich glaub schon das ich das machen lasse
    werde dann weiter berichten ;)
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    naja ich habe es erstmal nach hinten verschoben....

    bin im moment nicht sonderlich flüssig und will nich mein letztes geld aufm konto auch noch für sowas ausgeben^^

    vielleicht werd ich es späer noch machen, aber grad is bissl knapp mitn geld^^
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz