Fußraumbeleuchtung...

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fußraumbeleuchtung...

    Hallo.
    Ich würde gern von Fahrer und Beifahrer (vielleicht auch hinten) die Fußräume mit blauen oder grünen Röhren beleuchten....also quasi unter lenkrad und handschuhfach hängen

    ist das überhaupt legal?

    es sollte während der fahrt möglichst aus sein...also am besten mit nem extra schalter, andere lösungsvorschläge nehme ich auch gerne an :)

    Welche röhren nehm ich am besten? wie verlege ich die kabel, so dass man sie nicht sieht? und vor allem: wie/wo besorge ich mir strom?

    MfG mute
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Kaltlichkathoden angeschlossen an den Türkontaktschlater der jeweiligen Tür oder wenn alle gleichzeitig angehen sollen an die Innenraumbeleuchtung. Ich bin der Meinung, dass ich hier auch schon mal was dazu gelesen habe. Versuchs mal mit der Suche, die spuckt bestimmt was aus. ;)

    Klick mich Hab das mal getan. ;)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiniFabia“ ()

    dein link funktioniert nicht
    aber ich such auch nochmal^^
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    das is auch nen link mit such id, die zu deinem acc gehört würd ich denken

    aber ich vermute mal du meinst das: Fußraumbeleuchtung per Türkontakt
    ^^

    bleibt trotzdem die frage: ich hörte sowas sei illegal?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mute“ ()

    ja weis nicht, fühle mich ja voll schuldig
    aber bei tool time darf ich doch keine fragen stellen, daher is das doch berechtigt hier ;)

    das massekabel vom türkontakt.....das muss es doch auch irgendwo an der tür geben, damit ich nicht eins vom dachhimmel runterziehen muss.....
    wo kann ich das finden?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.

    Warum nimmste nich das Kabel im Dachhimmel? das Geht doch eh in der A Säule Beifahrerseitig hoch. Ist nicht schwer das zu machen. Das hab ich KFZ Trottel in 15min geschafft dann wirste das wohl an nem Samstag Vormittag schaffen an dem de dich in der Garage einschließt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()