Sven RS - Hirninfakt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kenne ihn zwar nicht persönlich, da ich aber einen ähnlichen Fall in der Familie hatte (Mutter) weiß ich in etwa wie es um ihn bestellt sein kann. VOn daher alles Gute und vor allem schnelle und vollständige Genesung.
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Liebe Samara

    Mir fehlen, ehrlich gesagt, wirklich die Worte und ich entschuldige mich für jede falsche Wortwahl, da ich mit solchen Situationen nicht sehr gut umgehen kann.

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und nur das Beste dieser Welt. Ich hoffe sehr auf einen positiven Ausgang der Geschichte und werde in Gedanken bei euch sein. Seid stark und ich "freu" mich über weitere Bescheide der der hoffentlich nicht mehr allzuschlimmen Situation.

    Alles Gute wünscht dir und allen Angehörigen
    Katja
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    oh man, da bleibt mir die spucke weg 8o
    das ganze erinnert mich an meine situation vor ca. einem jahr
    allerdings nicht ganz so heftig

    Ich wünsche dir und vor allem Sven sehr viel Kraft und Gesundheit.
    Ich hoffe das er keine weiteren Schäden davon trägt und schnell wieder der alte wird.
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Ohne Worte...auch ich drücke ihm und seiner Familie fest die Daumen, dass er bald wieder gesund wird.



    Voller Anteilnahme, Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fraker“ ()

    ich habe bei meinem besten freund vor 5 jahren das selbe miterleben müssen...

    wie dani schreibt, sagen die ärzte, dass sie sich auf das schlimmste einrichten müssen und das ist leider bei einem hirninfarkt tatsächlich in den meisten fällen so.

    mir stehen gerade die tränen in den augen und ich bin in gedanken bei dir, dani...

    es bleibt mir nur, dir und svens familie alle kraft zu wünschen, die ihr jetzt braucht, um die schweren stunden des hoffens und bangens durch zu stehen...

    meine oma hat immer gesagt, dass für jeden menschen eine lebenskerze brennt... für den einen ist sie groß und dick und brennt viele jahrzehnte, für den anderen ist sie klein und dünn und geht schneller aus...

    ich hoffe sehr, dass die lebenskerze für sven noch nicht ausgebrannt hat und es noch hoffnung gibt...


    peter
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    oh mein Gott , jetz fehlen mir total die WORTE;
    Dani ich hoffe für euch das sich die Ärzte vielleicht mal irren , weil das wäre echt ein ganz schwerer Verlust , für das Fabia Forum und vor allem für dich und euren Familien , aber Hoffnung stirbt zu letzt und ich glaub ich sprech im Namen aller Mitglieder das wir alle die Daumen drücken und hoffen das sven wieder auf die Beine kommt.

    Gute Besserung nochmal und Kopf hoch Dani.
    Grüsse
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    es ist grade visite... mal sehen was dann rauskommt. ich bin auch die ganze zeit nur am heulen und nachdenken und grübeln. Alles echt sehr schwer, aber ich finde es sehr nett das ihr alle so lieb hinter uns steht. Das schenkt sehr viel Kraft. Danke euch dafür.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Mir fehlten gestern die Worte um etwas zu schreiben...

    Aber ich wünsche ebenfalls Dani und ihrer Familie für die nächste Zeit viel Kraft...

    Wir sind alle in Gedanken bei euch!

    Gruß
    Tanja
    Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)
    Bin schon die ganze zeit am überlegen was ich dazu sagen soll... und ich weiss es immer noch nicht.

    Kann nur das selbe schreiben wie die meisten anderen, bin sprachlos und kann euch nur ganz fest die daumen drücken...

    Wenn man sowas von so einem jungen Menschen liest wird man gleich wieder nachdenklich... Da wird einem wieder klar wie man jeden schönen Moment genießen soll...

    Bin einfach sprachlos, wünsch euch alles glück der welt!
    Ich wünsche euch alles auch viel Kraft und Sven eine gute Besserung auch wenn ich weiß wie schwer solche Situationen sind...
    Es ist unfassbar wie schnell sowas gehen kann..
    Ihr müsst jetzt sehr stark sein und müsst egal wie es ausgeht alle zusammenhalten, das ist das aller wichtigste!
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Uff.
    Da läufts mir grad kalt den Rücken runter.
    Sven wünsche ich alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Dir liebe Samara und euren Familien wünsche ich viel Kraft und möget ihr die Hoffnung nicht aufgeben.

    Schöne Grüße
    Uli
    8o

    ich bin in Gedanken bei euch!!! Auf das alles gut wird.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Bei sowas merkt man immer, wie unwichtig doch alles ist und man sich schon über bloße Gesundheit freuen sollte .... :(

    Alles Gute für euch!!!

    Örnie (Björn)
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

    Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI