29.11.08 Waldgeist + Weihnachtsmarkt FFM

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    wollten uns nur zurückmelden :) Babsy und ich sind gut zu Hause angekommen :)
    hoffe ihr auch?! *g*

    war schön mal ein neues Gesicht kennenzulernen ;)
    hoffe du kommst beim nächsten mal auch wieder ;)
    und natürlich war es auch schön die vertrauten Gesichter wiederzusehen. :)

    war wie immer ein schöner Tag! *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hallo

    Melde mich auch zurück .
    Balu hat mich sehr gut heim gebracht.
    Der Tag war mal wieder so richtig schön.

    Danke und bis dann.

    Kleine_elfe
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

    - 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

    Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    So, nun sind auch wir im Kreise GG aufgeschlagen.

    Es war wie immer ein wunderschönes Treffen um auch mal ein gutes Haar an unserem Stadtführer zu lassen :D

    Nein, nun mal im ernst. Es war mal wieder schön alle vertrauten und auch ein neues Gesicht ausm Forum zu sehen und ich hoffe, es war nicht das letzte mal.

    LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    So vor 30 min hier sehr gut angekommen (wenn man mal von meiner Navileistung in FFM absieht), kurz noch die BMW Kennzeichenbeleuchtung angeschaut, dann noch H7 Birne bei Justus gewechselt und den auf die Reise geschickt :P.

    Kann mich nur anschließen war ein sehr schönes Treffen. Der Stadtführer hat auch wunderbare Arbeit geleistet ;).
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Hallo Leutz,
    bin auch gut angekommen. War für mich ein sehr schöner Tag. Toll Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt n´ toller Haufen. Erst ein bisschen geschackt, dann ne´ Kleingkeit gegessen als Vorlage für den Weihnachtsmarkt :D , die Wägelchen angeschaut und gefachsimpelt, kleine Sternfahrt nach FFM, interesante Rundfahrt mit der U-Bahn durch die Katakompen von FFM, erstklassige Führung mit tollem Rahmenprogramm auf FFWM (Brückenbesichtigung mt Blick auf die Skyline von FFM und illuminiertem WM inkl. ankommender Dampflock bei Nacht), gemühtliches Beisammensein in geselliger Runde danach und zum krönenden Abschluß noch das gemeinsame Gruppenfrieren wieder auf´m Parkplatz. Also mir hat alles echt Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei Euch allen für die liebe Aufnahme und den tollen Tag.
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen war auf der Heimfahrt ein Unfall auf der A67. Ich gleite so mit 104 Km/h auf der rechten Spur gemühtlich nach Hause, plötzlich vor mir Warnblinklichter von einem Auto. Ich denke, der fährt aber langsam, von links noch 3-4 Autos die mich überhohlten, da merken wir, dass der steht, so 2/3 auf´m Standstreifen, vor ihm ein LKW, der Hänger auf´m Standstreifen, die Zugmaschiene ev in der Leitplanke. Aber das beste war der unbeleuchtete PKW 10 Meter vorher auf der linken Spur. Der muss sich gedreht haben, da er falsch herum stand. Also ich in die Eisen (ABS funzt zum Glück wieder) und die anderen, mich überholenden, sehr kurz vor mir rüber auf die rechte Spur um nicht in das Wrack auf der linken Spur zu knallen. Wir also alle durch das Nadelöhr, rechts liefen uns schon ein paar Leute winkend entgegen, mit Warndreieck und so. Anhalten war nicht möglich, da von hinten noch mehr schnelle Fahrer kamen, die alle durch das Nadelöhr wollten um sich danach sofort auf die 2 Spuren und den Standstreifen zu verteilen. Man ich kann Euch sagen, das ging alles sowas von schnell, ich möchte mir nicht vorstellen wie das ausgegangen währe, wenn ich schneller fuhr. Ich sah dann nur noch, wie auf einmal von hinten keiner mehr kam. Echt krass, mich kribbelt es jetzt noch. Ich hoffe nur, es war nicht so schlimm wie es aussah!

    LG John Doe
    Spritmonitor.de
    Gott sei dank ist dir nix passiert und du bist heil Zuhause angekommen! Wars denn glatt oder so? Die A3 ging druchweg gut zu fahren, kaum Verkehr.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Sind natürlich auch gut heimgekommen, waren so um 0:30 wieder zu Hause, dank Schröders neuer Lampe auch mit guter Sicht!
    Danke noch mal für alles!!

    Kann mich sonst nur anschließen, war ein schöner Tag, auch für uns beide!! ;)

    (BC 5,1 ;) )
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Nix Autobahn 120 Tempomat, Landstr. 80 Tempomat...

    Alles keine Hexerei...

    OT: Sagmal Ralf, du hast aber auch noch eine "Humane" Version der Querlenkerstrebe da gibts noch ne schlimmere...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    @ Little Turbo - jep, es gibt noch ne´ schlimmere, aber da die aussieht wie die
    Fangschleife von nem´ Flugzeugträger, habe ich das sein lassen. Ich mußte beim 2Liter unten um so ein Teil rum, weiß nicht mehr welches, aber bei ATU sagte man mir, das dies die "flacheste" ist, die es z.Z. gibt (gab).
    Es kann aber auch sein, dass bei Dir ne´ andere passt. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen. M.E. bringt sie auf jeden Fall was, da man das Fahrwerk ja nicht nur oben (Domstrebe), sondern als Gegenpunkt auch unten (Querlenkerstrebe) stabilisiert. Und so um die 30 Öcken finde ich auch nicht zu viel. Frag´ doch mal Barney, was er davon hält.
    Spritmonitor.de
    Ich lass sie mir zu Weihnachten schenken!

    Danke!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „babsfly“ ()