Welche Federn/Fahrwerk?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Welche Federn/Fahrwerk?

      Hallo Zusammen!

      Bin neu hier....

      ....und habe direkt mal eine Frage...:

      Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 TDI Elegance bestellt. Das gute Stück müsste in den nächsten zwei Wochen eintreffen **vor-freu**.

      Der Fabia in "natura" sieht ja doch etwas "hochbeinig" (?) aus und ich habe überlegt, sofort nach eintreffen ein anderes Fahrwerk, bzw. Federn zu verbauen (mit den dann noch neuen Original-Stoßdämpfern).

      Welches Fahrwerk, bzw. Federn kann ich eurer Meinung nach am besten dazu verwenden, bzw. was für Erfahungen habt ihr gemacht?! - Wenn möglich sollte das ganze noch komfortabel bleiben, man wird ja nicht jünger... ;)

      Danke schonmal für eure Tipps!!
      Schau mal da rein. Der Anfang vom Thread weicht zwar etwas von deiner Fragestellung ab, jedoch gibts im weiteren verlauf viele Informationen um das Thema ;)
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Gute Alternative mit Restkomfort Link

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()