1600Watt Komplettanlage

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    mal ganz davon abgesehen das du für 160€ niemals 1600 watt bekommen wirst, kannst du mit einem 16er "hecksystem" nicht viel anfangen, da in die originalen einbauplätze nur 10er passen, bzw 6x9" beim combi.

    ich würd das zeug nicht kaufen...wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, würde ich eher auf etwas bessere gebrauchte komponente schauen, reicht eine 4 kanal endstufe, ein subwoofer und bei bedarf ein frontsystem, hinten kannst du erstmal vernachlässigen.
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

    Fabia1 2/2007 sprintgelb

    Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

    In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Hi,

    wie Masta Kurt schon sagte!

    kurz: lass die Fingerweg!

    Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Dachte ich mir schon. Bin nur bei ebay drübergestolpert und dachte mir fragste halt mal ;)

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

    Das einzigste teils vernünftige teil an diesem paket ist der raveland subwoofer.
    jedoch lass die finger davon..aber da hättest du auch alleine drauf kommen können.

    1. Sehe ich da keine 1600 Watt! Nur angaben der einzelnen Verstärker, die aber auch nicht mal stimmen.
    2. Wieso kosten richtige/gute Verstärker(keine komplett anlagen) die 1600Watt bringen weit über 300 Euro gebraucht!!

    Also wenn du das Geld ausgeben willst, geb ich dir gerne meine Kontodaten.

    Aber schreib mir doch mal per PN oder hier rein was du ausgeben willst, was für musik du hörst, welches radio du hast und was du im fabia verbauen willst (subwoofer, frontsystem,hecksystem[rate ich von ab],verstärker für subwoofer und Frontsystem).

    Dann können die hier bestimmt einige weiter helfen ;)

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Also genaues geplant habe ich nicht. Wie gesagt, ich dachts mir ja selber. Aber ab und zu ist bei ebay ja doch mal n schnäppchen zu finden. Und ich kenn mich bei sowas ned so sehr aus ;)

    Also generell will ich max. 100-300 euro ausgeben. Umso weniger, umso besser ;)

    Ich habe das original von Skoda mit dem 6 Fach CD Wechsler unter dem Beifahrersitz. Da bin ich mir noch unschlüssig ob ich da n anderes reinbauen soll. Aber denke mal Soundtechnisch ist dieses Radio nicht sooo der Brüller?!

    Also ansonsten möcht ich nix übertriebenes haben oder sowas. Nur das ich halt n schönen Klang im Auto selbst, also auch mit n bisschen Bass.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hahahahah wie Geil @ lordofazeroth :D

    Die Bilder kenn ich auch :P

    bestes Bsp. ^^


    Gruß jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    ich frag mich, ob die Schachtel Malboro schon beim Kauf da drin war, oder nur für das Fotoshooting reingelegt wurde...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Heheheh ja ;)

    ich habe noch ne schöne alte Hifonics Zeus Serie VIII im Regal liegen!
    Zum Staubsammeln :(
    Kann mich irgendwie nicht trennen von dem guten Stück!

    Aber, habe grade n paar Bilder auf ner HP gefunden, hier:
    ampguts.realmofexcursion.com/Hifonics_Zeus_VIII/

    Orginal meine ;)
    so muß ne Endstufe ausehen vom Aufbau :)

    ok... jetzt kein Thema anfangen, von wegen nur ein Ringkern drin, und blah...
    es geht nur als Bsp der Amp ;)
    Immerhin,als Hifonics noch kein Media-Markt Artikel war, war es noch was besonderes, habe es lange nicht mehr verfolgt, was heute drauss geworden ist!
    soviel ich weis, eher ins negative!

    Die Stereo - Amp hat Angaben der Leistung von:
    2 x 300W @ 4 ohm
    2 x 450W @ 2 ohm
    1 x 900W @ 4 ohm

    Die Zeitschrift Car-Hifi hatte sie damals unter die Lupe genommen, und nachgemessen, was sache ist!
    Raus kam, das sie real MEHR hat!
    2x 358W @ 4 ohm
    2x550W @ 2 ohm
    1x 1156W @ 4 ohm
    im Monobetrieb (1 Kanal ) nicht 2Ohm stabil!

    allerdings schluckt sie auch enorm Energie dabei!
    14V und 100A!
    doch gnade, das bekommt sie ;)
    damals zu topen nur durch ihren größeren Bruder, der Colosus ;)
    im Prinzip die doppelten Daten an Baugröße, Watt und Spannung ;)

    Allerdings, wenn wir Ehrlich sind, ist das ganze Hauptproblem jeweils gewesen, den Strom und die Spannung bereit zu stellen :D

    Die Endstufe hat sonst nichts zu Bieten ! ! !
    Ausser Power from the Gods
    ;)
    soll heisen, Aktivfilter und sonstige Spielereien gab es nicht

    Aber, seht selbst anhand der Bilder.
    P.S. ich Betrieb sie damals Stereo an 2 JBL 12" GTI Subs im *BR-Gehäuse

    *BR= bassreflex



    Gruß jlfabia,
    der grade ein wenig von alten Zeiten geträumt hat :D

    P.S. hier mein letztes Aktuelles Projekt :D
    de.youtube.com/watch?v=MfwYYPdNVZA
    Kiste siehe @ meine Bilder.
    Amp= Zeus ;)


    * ganz vergessen, mein Preis damals, ich hatte sie als vorführenstufe direkt beim Händler gekauft, 1500DM *
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()