Seitenschweller Polo GTI an F2 Combi

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Seitenschweller Polo GTI an F2 Combi

    Hallo erstmal bin neu bei euch hier in diesem tollen Forum und hab gleich mal eine Frage an euch.
    Haben uns als Familienkutsche einen Fabia II Combi gekauft. Erstmal dazu sehr tolles Auto. Und nachdem ich immer nie die Finger von nem Auto lassen kann isser gleich mal 40/40 tiefer gekommen und im Frühjahr kommen schöne 17er drauf, soll ja noch familientauglich sein :).
    So und nun würde ich gerne wissen ob einer ne Ahnung hat ob die Schweller vom Polo GTI an Fabia passen. Hat jemand erfahrung und/oder Maße der GTI Schweller.
    Danke euch schonmal

    Gruß

    Freakster
    Fuhrpark:

    VW Golf 3 GTI Colour Concept Gelb mit nix mehr Original :)
    VW Golf 5 GTI Uni-Schwarz BJ. 11/2005 Voll ausser Schiebedach & Parkpieper
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Corrida Rot BJ. 08/2008 mit allem ausser Schiebedach und Parkpiepern.


    Grüße aus dem Frankenland
    Mach bitte mal Fotos von der Schwellerunterseite, dann kann ich dir mehr sagen.

    Beim F1 sind die Löcher der Befestigungsklötze an falscher Stelle und haben eine andere Form.

    Ist der Radstand denn der gleiche? (F1/F2)

    Falls jemand welche braucht ich hab hier noch 2 neue mit Befestigungsmaterial liegen.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Radstand müsste gleich sein da ja alles Polo 9N Plattform is, aber deswegen hab ich ja geschrieben ob mal jemand die Schweller messen könnte wie Lang die sind.
    Also hab grad gelesen Radstand is gleich F1/F2 2.46m...
    Fuhrpark:

    VW Golf 3 GTI Colour Concept Gelb mit nix mehr Original :)
    VW Golf 5 GTI Uni-Schwarz BJ. 11/2005 Voll ausser Schiebedach & Parkpieper
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Corrida Rot BJ. 08/2008 mit allem ausser Schiebedach und Parkpiepern.


    Grüße aus dem Frankenland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakster“ ()

    Also am F1 Passt der Radstand, nur die Befestigung am Unterboden, und diese "Zungen" an der Hinterseite Passen nicht ganz zur karosse, deswegen hatt ich dich um ein Bild des Schwellers von unten gebeten.

    Kommst du direkt aus Nürnberg, oder Umland?
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Was hast du denn für ne Preisvorstellung?

    Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    Mein heimatort liegt richtung erlangen. ich schick dir später mal nen Foto
    Fuhrpark:

    VW Golf 3 GTI Colour Concept Gelb mit nix mehr Original :)
    VW Golf 5 GTI Uni-Schwarz BJ. 11/2005 Voll ausser Schiebedach & Parkpieper
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Corrida Rot BJ. 08/2008 mit allem ausser Schiebedach und Parkpiepern.


    Grüße aus dem Frankenland
    Fuhrpark:

    VW Golf 3 GTI Colour Concept Gelb mit nix mehr Original :)
    VW Golf 5 GTI Uni-Schwarz BJ. 11/2005 Voll ausser Schiebedach & Parkpieper
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Corrida Rot BJ. 08/2008 mit allem ausser Schiebedach und Parkpiepern.


    Grüße aus dem Frankenland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakster“ ()

    Das du diese Langlöcher hast ist schonmal gut, auf die sind nämlich die orginal VW Halteklötze ausgelegt, (der F1 hat rundlöcher)
    Theoretisch kanns passen, welchen Abstand haben die länglichen Gummipfrpfen denn vom vorderen Radhaus aus?

    Dann könnt ichs dir die Tage mal an den Schwellern ausmessen...
    Hab die ja hier neu rumliegen und brauch se net. 8)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

    Hat jemand nen Foto von denen?

    Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rick“ ()

    Sehen aus wie beim "grossen" Golf GTI.
    hier
    volkswagen.de/vwcms_publish/vw…lumn_0003_Module_0003.htm
    Fuhrpark:

    VW Golf 3 GTI Colour Concept Gelb mit nix mehr Original :)
    VW Golf 5 GTI Uni-Schwarz BJ. 11/2005 Voll ausser Schiebedach & Parkpieper
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Corrida Rot BJ. 08/2008 mit allem ausser Schiebedach und Parkpiepern.


    Grüße aus dem Frankenland
    ok ich dachte sind die vom Cup Edition ;*(

    Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    Na die Cup edition würd ich sicher nicht verkaufen... :P
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"