Einbau von Nebelscheinwerfern in Stoßstange ohne NSW?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Einbau von Nebelscheinwerfern in Stoßstange ohne NSW?

    Ich versuche gerade meinen Fabi kostengünstig wieder zusammenzubauen und habe dabei ein Angebot auf Ebay entdeckt:


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5092&item=7920228525&rd=1

    Dieses Angebot ist für mich nicht wirklich interessant, da ne Abholung in Bremen wenig Sinn macht für mich :(

    Aber grundsätzlich interessiert mich:

    Kann man in einen Stoßfänger, bei dem standardmäßig keine Nebelscheinwerfer vorgesehen sind, diese reinbauen?

    Danke für eure AWs.... :)
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Das denke ich mal doch. Da wo normal die NSW sitzen, sollten einfach Blenden sein, die sich ausclipsen lassen etc.
    ich denke nicht, dass Skoda 2 Schürzen baut, nur wegen der NSW ;)
    Außerdem haben doch schon andere, die NSW erfolgreich nachgerüstet
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ok, danke Draco, das klingt einleuchtend.... :D

    ich hatte die Befürchtung, dass die Luftschlitze und besagte Blenden 1 Teil sind und ausserdem die Befestigungsmöglichkeiten für die Scheinwerfer fehlen könnten.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    die NSW sind genau mit einer Schraube festgeschraubt. Und das Loch dafür befindet sich nicht an der Schürze, sondern im dahinter liegenden Träger.
    Ich denke auch nicht, dass die verkleidungen aus einem Teil sind. Ich bin zwar nicht sicher, aber rein logisch hat jeder Fabia, egal ob mit oder ohne NSW vorn links das Gewinde für den Abschlepphacken. Und um da dran zu kommen, muss man den Lufteinlass ausclipsen.
    Außerdem, selbst wenn das aus einem Teil wäre, wofür gibts Drehmel und Co ? ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    danke, Draco und Power-Feli....

    jetzt bräucht ich nur noch jemand der das Ding in Bremen abholt und nach Kassel mitbringt..... :D

    oder ich warte auf ein näher gelegenes Angebot ;)
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance