MP3 Player oder ähnliches am MFD Navi?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    MP3 Player oder ähnliches am MFD Navi?

    Hey, hab da mal wieder ne frage..hab in meinem Fabia ein navi von VW(MFD mit Farbdisplay)..ist es normal das das CD Fach keine Cds außer die navi Software abspielt?weiß jemand welche möglichkeiten es gibt mp3 player öder ähnliches anzuschließen?über hilfe würde ich mich sehr freuen...gruß
    Hattest du das Orginal drin oder hast du das mal so nachgerüstet, ich meine gelesen zu haben, das es das Navi im Fabia nur in Verbindung mit dem Wechseler gab. Bin mir aber nicht sicher.

    Wenn du rein CD hören willst, könntest du nen Mp3 fähigen CD-Wechsler anschließen. Es gibt aber auch Mini ISO Aux anschlüsse, ob die allerdings so gut funktioneiren ist die 2. Frage.

    Kann ein Mod das mal bitte in das richtige Unterforum verschieben? Danke ;)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    hallo ich habe auch ein navi drin und habe mir einen ice link und einen i port geholt da kannst du wenigsten den i port über das radio steuern er verhält sich so wie ein cd wechsler . der ice link kostet so ca 140 euro und dann kommt da der iport dran , das system ist ein aktives . denn es gibt auch passieve , da musst du es über den iport machen .
    klingt komisch ist aber so!!!!


    Fabia 1,4 16V 80 PS ,Sportfedern 40/40 , Sportgrill ,Ipord 30G ,Verspiegelte Scheiben ,Blaue Spiegelgläser ,
    Ich hab mir vor über einem Jahr aus dem gleichen Grund eine CAMUBOX gekauft.
    Gabs damals für noch knapp´190 Euro, funzt einwandfrei und hab ich mir ins Handschuhfach gelegt.

    Das das NAVI nur die Original-Navi CD liest steht sogar im Handbuch, ist scheisse aber was solls ;) Und Wechsle gibts soweit ich weiß nur als normale ohne MP3 und die sind meist auch deutlich teurer mit Einbau als solche ALternativen.

    Gruß Michi
    FABIA V/RS
    Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD