Nun endlich GT Front und Heck!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nun endlich GT Front und Heck!

    Da ich nun seit langem plane mir die GT Front und Heckschürze für den "normalen" FABI zu kaufen wollte ich euch nochmal fragen ob ich evtl. noch etwas brauch dazu (außer die 2 Schürzen und lackieren :D)? Ich bin mal zu einem VW/Skoda Händler gegangen um mich schlau zu machen aber der wollte (wußte) nicht so recht. Und sagte mir er ruft mich nochmal an wegen kosten usw. *hoff* :-/

    Könnt ihr mir mal noch mal die Bestellnummern geben damit ich evtl. auch zu einem anderen gehen kann und der gleich weiß welche Schürzen ich mein? *bütte* :*) *liebguck*

    Und habt ihr gleich noch ein paar andere Ideen wie z.B. böser Blick (wenn ich einmal dabei bin zu lackieren :D )

    Und nochmal großer DANK an *blue_eyes85* !!!

    CYA und schonmal 100000... mal Dankö!
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Frag mal den Sammy nach den Teilenummern. Der wird dir die auch bestellen können mit Rabatt obendrauf ;)
    Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch brauchst dafür.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Nein, du brauchst nichts ausser der Schürzen, denn der GT ist ja kein eigenes Modell wie z.b. der RS, das so in der Tschechei gefertigt wurde, sondern es handelt sich einfach um einen Umbau der bei SAD in D getätigt wurde, bzw. eine Weile später auch bei Skoda in Österreich.
    Der GT wurde einfach mit vielen erhältlichen Teilen vom "Normal-Fabia" zu einem optisch sportlicheren Modell aufgepeppt.
    Yop ich weiß aber die Verbreiterung gefällt mir net und die ist mir zu teuer (ich glaub allein die Teile dazu 340 € :-/ ) und die muß mann nicht unbedingt haben (is auch besser so).

    Und *blue_eyes85* hatts och nett und es sieht sehr sehr gut aus! *schleim* :D

    Aber die Türgriffe sind eine sehr gute Idee! Das werd ich wahrscheinlich auch machen lassen. :]
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()

    Ich hab heute endlich ein Angebot von meinem Skoda/VW Händler bekommen was ich net ganz versteh.
    Undzwar hier:

    FAA410003 Frontspoiler <-- is klar
    FAA410004 Hechschürze <-- is klar
    000888000 Klebesatz <-- is ja auch klar --> zur befestigung

    So das versteh ich net:
    63291900 Abdeckung für Stoßfänger Vorn A+E <-- was is das????? ?(
    63691900 Abdeckung für Stoßfänger Hinten A+E <-- was is das????? ?(

    Und hier meine letzte Frage stimmen die Bestellnummern (bei den Schürzen)?

    So nun Schluß! :D So nochmal Danke an euch alle! :]

    CYA
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    @ Zimmtstern:

    dumdidum.... ;*( Bekommst im Laufe des Tages nen Preis... ;*(

    @hvw:


    63291900 Abdeckung für Stoßfänger Vorn A+E <-- was is das?????
    63691900 Abdeckung für Stoßfänger Hinten A+E <-- was is das?????


    ------> Sieht auf den ersten Blick nach Arbeitslohn aus!
    Ich hab mich nochmal schlau gemacht die sog. --> Abdeckung für Stoßfänger Vorn A+E ist wirklich der Arbeitslohn wie sammy schon gesagt hat. ;)

    Aber wie schwer die das machen kann man da nicht einfach hinschreiben Arbeitslohn? ?( Naja wie immer warum einfach wenns auch schwer geht! :D
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)