Klockerndes Geräusch

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Klockerndes Geräusch

      Hallo!
      Ich habe ja schon etwas länger mein AP Gewindefahrwerk bei mir eingebaut mit den orginalen Koppelstangen. Die Tieferlegung beträgt vorne ca. 55mm!
      Was mir in letzter Zeit etwas unruhe gebracht hat bei sehr langsamer Fahrt z.b Kopfsteinpflaster hört man ein Klockern ganz leicht jetzt keine großen Schläge. Hört sich auch nicht gefährlich an aber irgendwo muss es ja her kommen. Liegt das vielleicht an den Koppelstangen das die zu lang sind? habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt auf einer Grube zu fahren. Es scheint aber vorne rechts zu sein. Ahso mein Autochen hat 23000 runter da müsste das Domlager ja noch tutti sein sowie es scheint alles Spielfrei zu sein der Kugelköpfe usw.
      Hatte einer schon so ein problemchen in der art`?

      mfg thimo
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
      ja das kann das natürlich sein. Man kann es auch nicht wirklich definieren. Meine Standheizung ist auch vorne rechts so komisch verbaut und das mit ein Alublech als Halter. Das Problem ist, dass man da nicht rankommt um dran zu wackeln. muss ich mich wol beimachen um das zu lokaliesieren. mhh
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,