auspuff schelle von kat zu mitteltopf

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    auspuff schelle von kat zu mitteltopf

    hallo leute!
    kurze info:
    mein exauto (fabia1 sdi) das nun meine tochter bewegt hat ne undichte schelle , und zwar die zwischen kat und mitteldämpfer, diese hier

    fabia4fun.de/jgs_galerie_userb…4&bildid=6665&page=8&sid= vielleicht auch rohrverbinder genannt?

    frage:
    brauch ich da auch noch eine dichtung extra oder wird das nur mit dem ding dicht ? bei der schelle war eben nix sonst dabei....
    ich hoffe ihr wisst was ich meine....

    danke für eure hilfe,

    greez
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Gruß,
    also ich habe da noch nie extra eine Dichtung oder ähnliches verbaut.
    Einfach Schelle über die Rohre und fest anziehen. Fertig!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    ihr seid ja fix !!

    danke mal für die schnellen antworten! habs mir eh gedacht das es so reichen wird....

    bye
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)