Letzte Aktivitäten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Corleone -
Hat eine Antwort im Thema Verabschiedung von "Gandalf" (Fabia I; 2.0 Elegance) verfasst.
BeitragNach 6 Jahren wird sich das Thema schon längst erledigt haben
-
GsanyPerez -
Hat eine Antwort im Thema Verabschiedung von "Gandalf" (Fabia I; 2.0 Elegance) verfasst.
BeitragErst einmal wünsche ich dir, dass nach dieser schweren Zeit langsam wieder etwas Ruhe einkehrt. So viele Schicksalsschläge innerhalb kurzer Zeit steckt niemand einfach weg. Was den Fabia angeht, kann ich gut verstehen, dass dir die Entscheidung… -
Basti66681 -
Hat das Thema Taster der Efh öffnen nur die Fenster aber schließt sie nicht! gestartet.
ThemaIch habe folgendes Problem meine Fenster lassen sich von von der Fahrerseite lediglich öffnen aber nicht schließen dies ist erst bei zuschließen von außen möglich! Den kompletten Taster habe ich schon mal getauscht und da ging garnichts mehr! Liegt… -
Basti66681 -
Hat eine Antwort im Thema 1.9tdi Klimakompressor! verfasst.
BeitragDanke für die nette Antwort -
Grisu512 -
Hat eine Antwort im Thema An die Elektronerds unter uns. Relaisschaltung. verfasst.
BeitragHab einfach die Sicherung für den Heckwischer rausgezogen. Fahr jetzt schon so 5 Jahre rum. -
CukoRobinson -
Hat eine Antwort im Thema Agregatträger bei geschlossener Tür versucht auszubauen Fabia 1 6Y Türschloss defekt verfasst.
BeitragZitat: „( Neues Türschloss am Kabel angeschlossen funktioniert ) wie bekomme ich den ... Agregatträger aus der Tür Nieten raus Scheibe abgebaut und Nix rührt sich ? Habe von 11:00 bis 20:00 erfolglos an der Baustelle gebastelt Du musst auch das… -
Corleone -
Hat eine Antwort im Thema 1.9tdi Klimakompressor! verfasst.
BeitragDie gibts mittlerweile wie Sand am Meer von No Name bis teuer in Neu da würde ich gar nix gebraucht kaufen was schon weit über 200.000km drauf hat. Ansonsten die vom 1,4 TDI AMF sollten die gleichen verbaut haben (Ohne Gewähr) und vielleicht noch… -
Basti66681 -
Hat das Thema 1.9tdi Klimakompressor! gestartet.
ThemaHi ich habe mal eine Frage! Und zwar bin ich ziemlich neu und unerfahren in der Fabia Thematik aber bin mit diesem Auto mehr als zufrieden! dennoch ist mir jetzt bei meinem 1.9tdi der Klimakompressor verreckt und mein Schrottplatz des Vertrauens hat… -
XanderMorris -
Hat eine Antwort im Thema An die Elektronerds unter uns. Relaisschaltung. verfasst.
BeitragZitat: „Leute ich rüste mir gerade eine SWRA nach.Die Pumpe für die SWRA soll beim betätigen von der Winschutzscheibenpumpe die Scheinis dann mitwaschen.Die Pumpe soll aber nur bei eingeschalteten Scheinwerfern angesteuert werden.Ich will die Pumpe… -
hwegsch -
Hat eine Antwort im Thema GRA-Nachrüstung Fabia 5J (1.9 TDI, Stg: 6Q1 937 049 F) – Hilfe bei Pinbelegung & Verkabelung gesucht verfasst.
BeitragServus Patrick, ich hab dir den Teil von dem Stromlaufplan aus 2002 hochgeladen. Viel Erfolg, Helmut -
3RA9ON -
Hat das Thema GRA-Nachrüstung Fabia 5J (1.9 TDI, Stg: 6Q1 937 049 F) – Hilfe bei Pinbelegung & Verkabelung gesucht gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich rüste gerade bei meinem 1.9 TDI Fabia 5J (vor Facelift, BCM: 6Q1 937 049 F) eine GRA nach. Das Armaturenbrett ist bereits wegen etwas anderem offen, aber ich habe keinen fertigen Kabelsatz, sondern möchte die Leitungen komplett… -
fabia(n) -
Mag den Beitrag von Hartl72 im Thema Mieser Radioempfang.
Like (Beitrag)UKb6k0Zsb5+YqhBA==|tkp:BFBMpJ3EnNJn cCCA9LijzXYWelKwqurcVg9EhpJbYt69hVeN3gURmbFerovG2UVjm9dA3W8UWw6pQ4qU2kZvWbKcWGra0OQo0sBJ0vn46lp6DIQ==|tkp:Bk9SR-rut53SZw 6R0035501D Schwarz ist für fakra, leitung mit phantomspeisung Bei Pioneer zb die haben… -
Hartl72 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragUKb6k0Zsb5+YqhBA==|tkp:BFBMpJ3EnNJn cCCA9LijzXYWelKwqurcVg9EhpJbYt69hVeN3gURmbFerovG2UVjm9dA3W8UWw6pQ4qU2kZvWbKcWGra0OQo0sBJ0vn46lp6DIQ==|tkp:Bk9SR-rut53SZw 6R0035501D Schwarz ist für fakra, leitung mit phantomspeisung Bei Pioneer zb die haben… -
fabia(n) -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragZitat von Hartl72: „Hatte damals auf Antenne vom Polo 6R umgebaut, mit Fakra Kabeln und DAB+. Hatte Pioneer Radio drinnen.“Hast du dafür noch einen Link oder eine Teilenummer? Habe ein neues Sony Doppel-DIN (XAV-AX6050) hier liegen, dass auf Einbau… -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Beifahrerfenster schließt nicht mehr verfasst.
BeitragSicher das nicht einfach nur das Gestänge gebrochen ist?! Quasi der Klassiker beim Fabia… -
Brauni -
Hat das Thema Beifahrerfenster schließt nicht mehr gestartet.
ThemaGuten Tag, seit heute schließt das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr. Es ging lediglich heute 1x runter und hat dann wohl den Dienst quittiert. Man hört bei Betätigung des Schalters nur ein "klicken". VCDS sagt folgendes: Adresse 17:… -
Hartl72 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragHatte damals auf Antenne vom Polo 6R umgebaut, mit Fakra Kabeln und DAB+. Hatte Pioneer Radio drinnen. -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragNee leider nicht… Habe grad andere Baustellen am RS…
-
achilles-1978 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragZitat von mrbabble: „Sollte kein Problem sein… aber nicht bei den Temperaturen, da ist alles zu unflexibel (inklusive mir)… <img src="https://www.fabia4fun.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png" alt=";)" />“ Juhu, konntest Du inzwischen schon basteln....?…