Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde an deiner Stelle wirklich mit einer Sperrdiode arbeiten, sonst fängst du dir immer wieder solche Rückkopplungen ein und dann laufen plötzlich Verbraucher mit, die gar nichts sollen. Die Diode gehört normalerweise in die Steuerleitung, also dorthin, wo das Signal von der Waschwasserpumpe kommt. Wichtig ist dabei auch die Einbaurichtung. Ein normales Arbeitsrelais plus Diode reicht oft schon aus, ein Zeitrelais wäre natürlich eleganter, weil die SWRA dann nur kurz anläuft. Und ehrlich ge…