Hi ich habe mal eine Frage! Und zwar bin ich ziemlich neu und unerfahren in der Fabia Thematik aber bin mit diesem Auto mehr als zufrieden! dennoch ist mir jetzt bei meinem 1.9tdi der Klimakompressor verreckt und mein Schrottplatz des Vertrauens hat direkt für nen 1.9er keinen auf Lager! Deshalb habe ich Ebay usw. Durchforstet und da wird mir ständig gesagt das auch die vom 1.4er etc. passen würden! Wenn andere passen von welchen Modellen weiß das zufällig jemand? Danke im Voraus